teaser bild
Seite 12 von 290 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    in meinem arztzimmer ist der empfang bei allen anbietern gleich schlecht.. *sfz* aber besser noch als in meiner alten ambulanz, da war der empfang gleich gar nicht existent.

    btw. das phone ist sweeet. und ich versuche eine kleine mittelwegsoption, dass die telekomiker mir vllt die nummer zum ende des vertrages im oktober dann doch übernehmen.. quasi die neue nummer nur intermittierend...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich harre ja immer noch einer Nachricht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich hatte gesmst!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    WANN?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Man kann auch in Deutschland den Anbieter wechseln und die Nummer mitnehmen - aber eben nur zu Ende des Vertrages und nicht mitten in der Vertragslaufzeit. Ist das in Österreich anders?

    Ich hab 4 Monat vor auslaufen meines alten Vertrages gewechselt. Man muss dabei nicht mal seinem alten Anbieter kündigen, das erledigt der neue Anbieter in einem Aufwasch mit der Rufnummerportierung, die übrigens i.d.R. kostenlos ist. Wobei ich etwas angefressen bin, dass ich nicht noch 2 Monate gewartet hab, denn mittlerweile bietet Orange (da Weltkonzern) den gleichen Vertrag zum gleichen Preis mit Europa-Option an, d.h. die Freiminuten gelten auch für alle Mobilnetze und das Festnetz in ganz Europa. Mal sehen, ob ich im Juni zusammen mit dem upgrade auf das neue iPhone Tarif wechseln kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook