teaser bild
Seite 162 von 290 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hatte eine Klapphülle für mein S3, das hat auch gefühlt etwa 1 Million Stürze überstanden, irgendwann hat es dann doch mal einen Sprung im Glas gehabt und vor ein paar Wochen ist es dann nach nochmaligem Sturz leider wirklich kaputt gewesen. Die Hülle ar irgendwann allerdings irgendwann ziemlich unansehnlich (war kein Billigzeug sondern originales Samsung-Zubehör) und zerfetzt. Das S5 hat jetzt eine Hülle von Spigen spendiert bekommen, damit bin ich von der Optik und vom Handling her sehr zufrieden. Und angeblich soll das Gorilla Glass 3 ja um ein vielfaches bruch- und kratzfester sein als seine Vorgänger. Bisher keine Kratzer oder anderes, aber das würde mich bei so einem Handy nach wenigen Wochen auch wirklich ärgern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #807
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich mache mir um mein Eierfon keine Sorgen, das benutze ich solang, bis es keine Updates mehr bekommt:

    https://www.globetrotter.de/shop/lif...s-case-214505/

    Und mit deaktiviertem Internet taugt es sogar zum GPS-Tracker im Hochgebirge.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #808
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Mein Eierfon ist meistens nackig und fällt auch alle naselang mal irgendwo raus oder runter, bezogen auf die Gesamtzahl der Stürze hat es bislang erstaunlich wenig Blessuren davongetragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #809
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Hat jemand mal einen von diesen neueren Display-Schutzdingens aus Glas ausprobiert? Wollte mich jetzt nicht nur auf dem Schlumpf im MediaMarkt verlassen... hab bisher immer nur billige Folien drauf gehabt und die zwei- bis dreimal pro Jahr getauscht... jetzt mit neuem Telefon wird man plötzlich wieder so vorsichtig...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #810
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich hab mir übrigens ne Klapphülle geholt, die man nach unten wegklappt. Bin gespannt, ob mich dieses Aufklappen eines Tages auch nerven wird. Wenn ja, werde ich einfach der Relaxometrie für diesen evtl. Fehlkauf dann die Schuld geben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook