teaser bild
Seite 2 von 288 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Hat dat Ding inzwischen ne ordentliche Schrifterkennung oder muß man immer noch umständlich tippseln?
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



  2. #7
    ...play and have some fun Avatar von flok
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    hex
    Beiträge
    212
    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    Noch nicht wirklich - mit WritePad gibt es ein gut funktionierendes Programm, aber eine systemweite Implementierung lässt auf sich warten. Allerdings kann man auf der normalen qwertz-Tastatur in vorlesungsmitschriftgeeigneter Weise schreiben.



  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich würde auch die Nummer mitnehmen und noch ein wenig warten. Denn die neue Firmware 3.0 bringt viele Neuerungen:
    Es wird eine Copy&Paste Funktion integriert, über die sich Texte und Bilder zwischen Anwendungen wie SMS und e-mail kopieren lassen. Ebenfalls neu ist die in anderen Handys längst etablierte Unterstützung für Multimedia Nachrichten sowie Bluetooth A2DP für drahtlosen Stereosound. Zudem lassen sich Bluetooth Verbindungen jetzt auch zwischen zwei i-Phones sowie Peripherie-Geräten aufbauen, um Daten auszutauschen oder zu spielen. Eine Sprachaufzeichnung sowie eine telefonweite Suche sind auch an Bord.

    Oder Du holst Dir das neue Palm Pre, das eine Multi-Touch-Fähigkeit besitzt und eine ansprechende Mischung aus RIMs Blackberry und dem i-Phone ist.



  4. #9
    Kernspinnerin Avatar von Nautila
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    223
    Schließe mich der Allgemeinheit an. Ich warte auch (bis Dezember allerdings) und möchte dann ein IPhone. Die Nummer will ich mitnehmen, die hab ich auch schon seit zig Jahren.

    Außerdem soll ja Gerüchten zufolge im Sommer ein neues IPhone vorgestellt werden, daher werden die aktuellen Modelle momentan günstig abverkauft...

    So schwer es mir auch fällt, aber ich werde warten.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    459
    nur so nebenbei: Wie kann man denn seine alte Nummer mitnehmen?
    Bei mir läuft der Vertrag jetzt im Sommer auch aus, aber die Nummer will ich unbedingt behalten... ob ich weiter bei T-Mobile bleibe ist aber fragwürdig.



MEDI-LEARN bei Facebook