teaser bild
Seite 205 von 290 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1021
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Nee, das Problem hatte ich noch nie. Aber wie gesagt: Es gibt genügend preisgünstige Bluetooth-Kopfhörer, die nicht so leicht verschwinden wie die neuen Dinger von Apple.

    Was den iPhone-Preis angeht: Samsung und Apple geben sich da irgendwie fast nix... Wer nen Platzhirsch haben möchte, muss halt zahlen. Wobei ich das Plus immer noch zu groß finde...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1022
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mich interessiert eher, ob es vom 7er auch eine SE-Version geben wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1023
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Vielleicht in einem Jahr... Das 6er hat ja auch erst nach einem Jahr das SE bekommen. Wobei mir das überhaupt nicht gefällt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1024
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Die kann man leicht aus dem Ohr ziehen und klauen
    Was mich bei normalem Kopfhörern stört: nach ca. einjähriger Nutzung kommt es bei mit immer zu einem Wackelkontakt im Bereich des Steckers/Kopfhörerbuchse such mit meinen Iphone Kopfhörern, wenn ich Laufe und bei Erschütterung kommt es zu einer Störung der Übertragung. Kennt ihr dieses Problem?
    Staub kann es nicht sein, denn das Problem verschwindet bei neuen Kopfhörern.
    evtl Kabelbruch?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1025
    Gast26092018
    Guest
    Ich dachte eher an erosive Schädigungen am Stecker selbst also im Bereich der Zwischenräume



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook