teaser bild
Seite 252 von 290 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.256 bis 1.260 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1256
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Meine letzten Handys sind mir halt alle irgendwie kaputt gegangen oder waren sonstwie untauglich geworden Und länger als 2 Jahre schafft doch auch kein Akku. Wobei ein akkuwechsel natürlich nicht so teuer ist wie ein neues Handy.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1257
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Dank dem Tipp mit dem Klebeband laufe ich immer noch mit dem kaputten Handy rum. Ich habe irgendwie keine Lust nach einem neuen Handy zu suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1258
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Meine letzten Handys sind mir halt alle irgendwie kaputt gegangen oder waren sonstwie untauglich geworden Und länger als 2 Jahre schafft doch auch kein Akku. Wobei ein akkuwechsel natürlich nicht so teuer ist wie ein neues Handy.
    Mein Eierfon 6 hat gut 4 Jahre durchgehalten und wird jetzt an Schwiegerpapa weitergegeben, dafür gönne ich mir jetzt das XR.
    Ist nicht ganz highend, aber mit 800 Euronen alle 4 Jahre kann ich gut leben.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1259
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Ich gebe immer nur €100-200 aus - ist IMHO mehr als genug Kohle. Bis auf eine Trackball-Reparatur bei einem BlackBerry und einen einzigen Displayschaden bei einem LG-Smartphone an dem ich (surprise, surprise) zu 100% selbst schuld war, hat kein einziges meiner Smartphones je einen Defekt entwickelt. Aber ich hab mich von Apple und Samsung auch immer ferngehalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1260
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Eierphon 6 ist von Januar 2015 (damals irgendwas mit 600 €) - und nach Einbau eines neuen Akkus (29 € im Apple Store) läuft und läuft und läuft und läuft es, einwandfrei!

    Nie mehr was Anderes als ein Eierphon!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook