teaser bild
Seite 253 von 290 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1261
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Mein iPhone 4 wird seit 2011 genutzt. Hatte zwar 2014 einen (selbstverschuldeten) Wasserschaden aber die Reparatur hat 30 € gekostet und mein Vater nutzt das Handy heute noch. Größtes Problem (und eine Sache, die mich allgemein sehr ärgert, gilt nämlich auch für mein voll funktionsfähiges aber 6 Jahre altes iPad) ist die Tatsache, dass es keine Updates mehr gibt und viele Apps nicht mehr genutzt werden können.

    Alle Schäden, die ich jemals hatte, waren tatsächlich selbstverschuldet. Einfach kaputt war bei mir noch nie ein Telefon...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1262
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ich gehöre eher zu denen, die leider zu oft ein neues Handy haben. Eins damals nach 2-3 Jahren mit Wasserschaden selbst unbrauchbar gemacht, ein Sony hatte dann das serienbekannte Sofortsterben von jetzt auf gleich, und das glaube ich sogar zweimal, plus dann Akkuschaden kurz nach Garantieende, und ein halbes Jahr später vermutlich Displayschaden (war einfach schwarz, nicht komplett nachzuvollziehen). Immerhin hält das Jetzige "schon" 2,5 Jahre, hat aber auch schon zweimal einschicken hinter sich, einmal glaube ich Kopfhörerbuchse und einmal immer wieder shut down. Und immer mal große GPS Probleme, sitze dann irgendwo in der Wallachei, natürlich dann, wenn ich es mal bräuchte, angeblich kein Fehler nachuvollziehen. Ich hoffe, das macht es noch 1-2 Jahre. Dabei achte ich so auf die Teile, immer schön Folie etc, die hatten bei mir alle bisher nicht einen Displakratzer...
    Das einzige, was ewig hält, ist das für wenig Geld gekaufte Ersatzteil (bis auf den Akku), wenn mein eigenes mal wieder zur Reparatur ist. Schafft zwar nicht viel, aber das dafür sehr zuverlässig und trotz Displayriss alles einwandfrei.
    Werde dann beim nächsten Handy wirklich genauer schauen, was ich mir hole. Hab immer so gekauft, dass die Leistung durchaus für ein paar Jahre ok ist und Sony, weil die lange Updates liefern, nur macht mir das Handy selbst immer nen Strich durch die Rechnung.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1263
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Mein erstes Smartphone, Samsung Galaxy S4, läuft seit viereinhalb Jahren problemlos. Ich habe einen neuen Akku gekauft und es gibt schon lange keine Updates fürs Betriebssystem mehr. Ansonsten läuft es.
    Von den fehlenden Updates bin ich nicht begeistert, aber ein neues Smartphone möchte ich mir im Moment nicht kaufen, weil das S4 halt noch top funktioniert und ich bessere Funktionen der aktuelleren Smartphones nicht vermisse.
    Ob ich, wenn ich ein neues kaufen werde, wieder Samsung nehme (wegen der kurzen Update-Dauer) ist fraglich. Aber irgendetwas ist ja bei jedem Smartphone nicht in Ordnung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1264
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Das S3 von meinem Mann läuft ja auch noch und ist unser Notfall Handy, wenn eins von unseren neuen mal wieder kaputt ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ich hatte 7 Jahre lang das IPhone 4, dann hätte es einen Displayschaden. Habe mir nun das IPhone X gegönnt. Bin bisher echt super zufrieden. Beim IPhone 4 hat mich gegen Ende auch nur die kürzere Akkulaufzeit gestört.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook