teaser bild
Seite 255 von 290 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.275 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1271
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass die Apps, die man deinstalliert hat, bei den vollautomatischen Updates wieder installiert werden?
    Ich hatte das Gefühl, dass es bei den Google Apps so war, aber habe mich auch nicht weiter drum gekümmert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1272
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Habe jetzt ein Fairphone 3 gekauft. Bin aber noch zu faul zum in Betrieb nehmen. Mache ich am nächsten Wochenende. Da habe ich frei und die Kinder sind nicht daheim...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1273
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe seit über zwei Jahren ein Xiaomi Smartphone. Das Mi 5 ,Modell ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und es wurde durch Updates Zwangsausgebremst und der Akku hielt nur noch einen halben Tag. Hab es dann gerootet und Lineage OS installiert und jetzt geht es wieder Top. Ich kann Xiaomi empfehlen. Aktuell finde ich das Mi 9 SE ganz gut, weil es nicht so extrem groß wie die Flaggschiffe ist.
    Bloatware ist da auch drauf, aber nicht so extrem wie bei Samsung. Wenn du reines Android willst, empfehle ich aktuell das Google Pixel 3a. Das Google Pixel 4 ist sein Geld nicht wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1274
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich kann Xiaomi empfehlen. Aktuell finde ich das Mi 9 SE ganz gut, weil es nicht so extrem groß wie die Flaggschiffe ist.
    Genau diese Modell habe ich auch im Auge, falls es ein Xiaomi wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1275
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Hier ein guter Test dazu:
    https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-9-se-testbericht/

    Die Kamera lässt sich durch Installieren von der Google Kamera App verbessern.
    Manche Versionen gehen auch ohne root.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook