teaser bild
Seite 256 von 288 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1276
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Freunde von mir haben Xiaomi und sind sehr zufrieden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #1277
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Ich vermisse mein Lumia950 jetzt schon...und wenn ich mir iOS und auch Android anschaue, finde ich WindowsPhone in den Grundfunktionen garnicht so schlecht organisiert. Sicher, ich weiss, dass das rein subjektiv ist, aber der Homescreen war einfach aufgeräumter. Die Kacheln konnte man so einstellen, dass sie nicht ständig mit Animationen genervt haben und die Kamera für den Preis...*seufz*

    Egal, das Leben geht weiter und ich bin mit Huawei weiterhin zufrieden. Mal sehen, wann die Updates wegbleiben und ich dann dank dem Prozessor erstmal ohne Update weiterleben muss.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #1278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2019
    Beiträge
    1
    thanks for infor



  4. #1279
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wenn du reines Android willst, empfehle ich aktuell das Google Pixel 3a.
    Genau das ist es übrigens geworden Vielen Dank für den Tip.
    Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Habe es vor ca. zwei Wochen gekauft und mit neuer SIM-Karte (das Pixel braucht eine Nano-SIM-Karte; im Samsung Galaxy S4 war es eine Micro-SIM) problemlos in Gang gebracht. Die mMn völlig unübersichtliche, vorinstallierte Photo-App ließ sich zwar leider nicht deinstallieren, jedoch problemlos deaktivieren. Stattdessen habe ich eine andere, intuitiv bedienbare PhotoApp runtergeladen. Und bis auf eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden/ passend eingestellt habe, ist das Pixel3a jetzt fertig eingerichtet.
    Nach laaaanger Zeit ohne Sicherheitsupdate des Betriebssystems, weil das auf dem knapp sechs Jahre alten Galaxy S4 nicht mehr ging, nutze ich also endlich mal wieder ein aktuelles Betriebssystem. (Klaro.....das wird schneller veraltet sein, als mir lieb ist).



  5. #1280
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ich hab noch son iPhone 5s aber das wird ja meines Wissens bald nicht mehr unterstützt.

    Denke langfristig brauch ich ein neues Handy. Ich kenne mich gar nicht aus und habe meine letzten 2 Handys jeweils als gebrauchte iPhones abgestaubt.
    Was ist mir wichtig? Telefonieren, Internetfähig zum wa, nachschlagen und surfen. nicht son halbes tablet (also eher klein). Und es darf nicht so teuer sein wie ein Laptop oder ein Urlaub.

    Einer ne Idee?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook