teaser bild
Seite 257 von 290 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.285 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1281
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Freut mich, wenn es dir gefällt! Was gefällt dir denn an der Google Camera App nicht?
    Die macht mMn sehr gute Fotos, vor allem mit so Sonderfunktionen wie dem Nachtmodus etc.
    Habe auf meinem Xiaomi die Kameraapp verworfen und nutze die Google Cam, weil die sogar auch auf anderen Handys bessere Fotos ermöglicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1282
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich hab noch son iPhone 5s aber das wird ja meines Wissens bald nicht mehr unterstützt.

    Denke langfristig brauch ich ein neues Handy. Ich kenne mich gar nicht aus und habe meine letzten 2 Handys jeweils als gebrauchte iPhones abgestaubt.
    Was ist mir wichtig? Telefonieren, Internetfähig zum wa, nachschlagen und surfen. nicht son halbes tablet (also eher klein). Und es darf nicht so teuer sein wie ein Laptop oder ein Urlaub.

    Einer ne Idee?
    Apple wieder ein Muss? Oder ist dir das nicht so wichtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ist mir Wurst solange die Medizinapps laufen würden.
    Es ist zwar ganz nett, diese automatische Synchro mit meinem iMac aber dafür zahl ich sicher keine horrenden Summen für son Telefon
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1284
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Einer ne Idee?
    Pixel 3a. Kostet 333€.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1285
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ist mir Wurst solange die Medizinapps laufen würden.
    Es ist zwar ganz nett, diese automatische Synchro mit meinem iMac aber dafür zahl ich sicher keine horrenden Summen für son Telefon


    Naja, im Endeffekt kann man dir das gleiche Handy wie Relaxo empfehlen, nämlich das Pixel 3a.
    Oder ein Xiaomi Mi 9 SE. Oder halt wieder ein gebrauchtes iPhone auf refurbed.de oder so.
    Die geben auch 12 Monate Garantie. Leider gibt es einfach kaum noch kleinere Smartphones.

    https://www.refurbed.de/p/apple-iphone-8/931/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook