teaser bild
Seite 258 von 290 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.286 bis 1.290 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1286
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn an der Google Camera App nicht?
    Die Kamera finde ich völlig ok. Mir hat die Foto-App, in der man angeblich die Photos sortieren kann, nicht gefallen, weil sie irgendwie chaotisch aufgebaut ist. Zumindest ist es mir nicht wirklich gelungen, einen neuen Ordner, bzw. ein neues Album zu erstellen.
    In der dann runtergeladenen App war das kein Problem und sie ist total selbsterklärend.

    Was ich noch etwas dämlich finde, ist der unteren Rand des Displays. Da ist 1cm, der immer schwarz ist. Da hätte man doch das ganze Smartphone einfach auch einen Zentimeter kürzer bauen können.
    Ich glaube, das hängt aber damit zusammen, daß die meisten Funktionen/ Programme noch nicht passend für diese Displaygröße programmiert worden sind (?).
    Aber das ist jetzt kein allzugroßer Makel und mir ist auch klar, daß man wahrscheinlich bei jedem Smartphone irgendetwas findet, was einem nicht 100%ig zusagt.
    Geändert von Relaxometrie (27.01.2020 um 19:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1287
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Die Kamera finde ich völlig ok. Mir hat die Foto-App, in der man angeblich die Photos sortieren kann, nicht gefallen, weil sie irgendwie chaotisch aufgebaut ist. Zumindest ist es mir nicht wirklich gelungen, einen neuen Ordner, bzw. ein neues Album zu erstellen.
    In der dann runtergeladenen App war das kein Problem und sie ist total selbsterklärend.

    Was ich noch etwas dämlich finde, ist der unteren Rand des Displays. Da ist 1cm, der immer schwarz ist. Da hätte man doch das ganze Smartphone einfach auch einen Zentimeter kürzer bauen können.
    Ich glaube, das hängt aber damit zusammen, daß die meisten Funktionen/ Programme noch nicht passend für diese Displaygröße programmiert worden sind (?).
    Aber das ist jetzt kein allzugroßer Makel und mir ist auch klar, daß man wahrscheinlich bei jedem Smartphone irgendetwas findet, was einem nicht 100%ig zusagt.
    Aah, du meinst die Galerie. Ja, das stimmt, die finde ich auch nervig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1288
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ja, auf meinem alten Samsung hieß das Programm "Galerie" und war auch total einfach zu bedienen. Auf dem Pixel 3a heißt diese App "Fotos" und ist merkwürdig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1289
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1290
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Mein Pixel 3a und ich sind, auch wenn ich kürzlich 333€ dafür bezahlt habe, gute Freunde geworden. Die einzige Überlegung die ich hatte, war die, daß es vielleicht nicht so schlau ist, ein altes Modell zu kaufen (es gibt ja schon das Pixel 4), weil Apps/ Software/ Betriebssystem natürlich kürzer unterstützt werden, als beim aktuellsten Modell. Trotzdem fand ich den Preisunterschied verlockend. Wobei mir auch bewusst ist, daß das vielleicht eine Milchmädchenrechnung ist, weil dann vielleicht doch wieder früher ein neues Smartphone gekauft wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook