teaser bild
Seite 260 von 290 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.296 bis 1.300 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1296
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wer bitte schaut Filme auf dem Handybildschirm??
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Teenager



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1298
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wer bitte schaut Filme auf dem Handybildschirm??
    Ich nicht, aber es gibt schon viele, die das machen
    Grad ne Folge einer Serie aufm Weg zur Arbeit in der Bahn oder so.
    Da hat man ja dann auch kb noch zusätzlich ein Tablet mitzuschleppen o.ä.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    In die Knie zwinge ich meines momentan immer mal wieder, ob es durch ausgebremste Updates ist oder nicht.
    Rooten möchte ich nicht, bzw traue ich mich auch einfach nicht, macht man halt auch nicht täglich. Und es dürfte kurz vorm bekannten Sudden Death bei Sony stehen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass es teilweise überhitzt (in Benutzung oder auch mal so beim Laden oder auch einfach so) und sich eben selbstständig abschaltet und tierisch Akku dabei verliert. In der Garantie wurde einfach mal alles ausgetauscht, das ist jetzt natürlich nicht mehr möglich.
    Speziell das Aufhängen bei rechenintensiveren Dingen nervt dann (und natürlich immer dann, wenn man es nicht braucht).
    Ich nutze meines auch schon knapp 4 Jahre und würde es auch gerne länger nutzen, aber das erledigt sich halt von alleine so wie es momentan voranschreitet. Ich würde mein nächstes gerne mindestens genauso lange nutzen.
    Und ja, unterwegs schaue ich durchaus auch mal Filme auf dem Handy, wenn ich meinen Rechner nicht dabei habe und mache generell einiges damit. Vielleicht kein High-End Gaming und ein gewisses Spiel, bei dem man rumläuft und Tierchen einfängt, habe ich aufgeben (auch weil meines da tatsächlich auch an die Belastungsgrenze immer mal kam), aber ich möchte es einfach langfristig ohne Leistungsprobleme nutzen können.
    Wenn ich schon einiges dafür ausgebe, dann möchte ich auch einfach eines, was mir gefällt und zusagt. Da spielt dann auch nicht nur die Vernunft mit rein (wobei die imerhin sagt, dass es nicht das 4.Sony wird).
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1300
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich wollte halt eigentlich damit ausdrücken, dass die zum Kaufzeitpunkt beste Hardware keine Garantie dafür ist, dass man jenes Handy dann auch dann X jahre problemlos verwenden kann. Klar, die Chancen stehen höher, aber sowas auf so lange Dauer abzuschätzen ist halt schwierig.

    Update-Garantie ist bei Google halt gut, dafür ist der Akku vom Pixel 4 absolut grottig.
    DIe Frage, ob vllt in naher Zukunft (Mai) das vorgestellte Pixel 4a vllt gut wird.

    Meist ist es halt einfach die Software, die die Teile verlangsamt.
    Ist wie mit Computern. Hardware gut, aber mit der Zeit müllt WIndows zu und der PC lahmt und ruckelt.
    Windows neu, alles gut. Aber wie du sagtest, rooten will halt auch nicht jeder.

    Ja, das kann ich total verstehen, das Handy muss einfach gefallen,
    das nutzt man ja im Alltag auch viel, da will man keinen Kompromiss eingehen.

    Bisher klingt es ja so, als ob das Mi 9T Pro vorne wäre, oder?
    Oder das Realme X2 Pro könntest mal anschauen:

    https://www.chinahandys.net/realme-x2-pro-testbericht/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook