teaser bild
Seite 284 von 290 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.416 bis 1.420 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1416
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Das Pixel 7a ist auch ziemlich gut. Bei den 8ern, wenn sie im Oktober raus kommen, wird es vermutlich wieder ne gute Vorbesteller Aktion geben. Mit Kopfhörern oder Watch oder so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Da werde ich definitiv schauen, oder hoffe, dass die 7-er danach einen kleinen Preissturz durchmachen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1418
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2023
    Beiträge
    11
    Ich habe seit über 10 Jahren die gleiche Nummer. Würde mich also eher für die Option Nummer mitnehmen entscheiden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1419
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    Ich stehe total auf dem Schlauch, ob ich den IPhone 13 oder 13 Mini kaufen soll, Ersterer hat den Vorteil mit dem stärkeren Akku, Letzterer mit der praktischen Größe und Leichtigkeit, ist etwa 150€ Preisunterschied.
    Kann jemand mal erzählen wie seine Erfahrungen mit einem der beiden waren? Hält der Akku des Minis doch nicht so lange ? (Benutze das Handy ganz normal, also keine Tiktoks/Spiele/Filme, eher nur Surfen, Anrufe tätigen, Texten usw.), möchte nur nicht 4-5 Mal pro Tag!! das Handy aufladen🤦, ist derzeit der Fall mit meinem Iphone 8 .
    Ist das 13 doch zu groß/zu unhandlich für den Handgriff/Tasche? Ist der Akku des 13 doch nur vernachlässigbar besser als der des 13 Minis?
    Es gibt noch die Sache mit den Updates, nach und nach mit moderneren Updates verbraucht das Handy auch bei gleicher Benutzung einfach mehr Akku, auch in Stand-by🤷.
    Die Pro/Pro Maxes interessieren mich überhaupt nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1420
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.395
    Da vermutlich niemand hier sowohl das 13 als auch das 13 Mini haben wird: Google doch einfach mal nach Vergleichs-Tests insbesondere in Bezug auf den Akku.
    Ich hab das 12er und muss nicht mal 1x am Tag laden. Es sei denn, ich streame Musik über mehrere Stunden. Insofern dürfte das kein Problem sein.
    Das mit den Updates kann ich nicht bestätigen. Der Akku hält genauso wie vorher.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook