teaser bild
Seite 288 von 290 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290 LetzteLetzte
Ergebnis 1.436 bis 1.440 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1436
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Nee, so wichtig isses net. Die ganze Familie ist bei Aldi.
    Ich hab da mein Datenpaket und das passt aktuell für mich sehr gut. Da warte ich lieber, bis sie auch die eSIM anbieten!

    PS: das Handy ist
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1437
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von HelmutScherz Beitrag anzeigen
    Ich würdeganz klar:
    Leichenschänder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1438
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Da sich mein Pixel 5, mit dem ich bisher ganz zufrieden war, wegen eines defekten Power Buttons verabschiedet hat suche ich jetzt einen Ersatz. Spiele auch mit dem Gedanken, mal was von denen mit dem Apfel auszuprobieren.
    Falls jemand eine Empfehlung hat für etwas vergleichbares... gern was 2-3 Jahre altes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1439
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Oh du Armer! Ich habe mein Pixel 5 jetzt auch schon seit 3,5 Jahren und am ehesten Angst davor, dass der Power Button den Geist aufgibt, weil er nicht mehr so aus dem Gehäuse schaut wie sonst

    Ich habe schon das Display und Akku selbst gewechselt und es lässt sich echt leicht selbst reparieren. Vllt geht das mit dem Power Button auch ganz gut.

    Am ehesten von der Größe als Ersatz her würde ich ein Asus Zenfone 10 empfehlen oder das neue Google Pixel 8.

    Bin aber auch einfach kein Apple Fan und weiß nicht, wie leicht man sich vom Stock Android an Apple gewöhnen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1440
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Habe das Zenfone 9 und bin damit sehr zufrieden. Größe, Schnelligkeit und Kamera gefallen mir einfach gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook