teaser bild
Seite 4 von 288 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wirklich als technikverliebten Nerd bezeichnen. Warum in aller Welt will man eigentlich ein iPhone haben? Hab ich noch nicht ganz verstanden. Und ich gehör zu den Leuten, die Bohrmaschinen mit Display toll finden
    Welches gerät im handy/PDA-bereich würdest du für den klinischen alltag bevorzugen? Verstehe mich nicht falsch, ich mag auch überhaupt kein schrott vom apple verwenden, hier gilt nur FOSS so lang wie es geht... (Wobei der neue palm tre auch schön ausschaut.. )



  2. #17
    Nagerin in Weiß
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Warum in aller Welt will man eigentlich ein iPhone haben?
    Weil man es an das USB-Kabel steckt und dann ein perfekt synchronisiertes Telefon hat (Kontakte, Termine, Bilder, Musik, Filme, …) und weil es generell wunderbar mit dem Mac zusammenarbeitet, weil es tausende Programme gibt, die es genau dafür perfekt machen, wofür du es brauchst, weil es ästhetisch, minimalistisch und trotz einiger Schwächen durchdacht ist und man es ihm jedes Mal aufs neue anmerkt, dass Perfektionisten dabei ihre Hände im Spiel hatten.



  3. #18
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    ...wegen der Anwendungsprogramme.



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Bisamratte Beitrag anzeigen
    und weil es generell wunderbar mit dem Mac zusammenarbeitet
    Warum will denn jemand eigentlich einen Mac haben? http://derstandard.at/?url=/?id=1237229318843



  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Bisamratte Beitrag anzeigen
    Weil man es an das USB-Kabel steckt und dann ein perfekt synchronisiertes Telefon hat (Kontakte, Termine, Bilder, Musik, Filme, …)
    Komisch, das kann mein Sony Ericsson auch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook