teaser bild
Seite 5 von 288 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ganz einfach: Weil ich zum Surfen, Filme gucken, Musik hören, SMS schreiben, Kalendereinträge verwalten etc. im Dienst nicht immer noch meinen Laptop mitschleppen will... So hab ich ein Gerät und kann damit alles machen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Für Multimediasachen soll das neue Samsung (glaub M880 oder sowas) sehr gut sein.



  3. #23
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    @Bille: Hast Du Dich mal bei t-mobile erkundigt? Der Herr Schatz hätte nämlich auch gern ein I-Phone. Leider läuft sein aktueller Vertrag aber noch 1,5 Jahre. Ihm hat man gesagt, dass er, wenn der Vertrag nur noch ein halbes Jahr habe, den jetzigen quasi auf den I-Phone-Vertrag upgraden könne, mit Nummernmitnahme! Das wäre ja für Dich die perfekte Lösung! Erkundige Dich doch nochmal!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #24
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Ich teste als günstige Alternative gerade das Nokia 5800. Bis auf ein paar Kinderkrankheiten bei der Synchr (kann aber auch an meinem alten Outlook liegen), gefällt's mir bisher ganz gut.
    Jetzt warte ich nur noch auf eine funktionierende Java-Version vom MobiReader, dann paßt alles.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #25
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    4 monate ist die grenze. und dann wird das zum exakten vertragsende des alten vertrages erst gemacht. das ist das, was man mir gesagt hat.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



MEDI-LEARN bei Facebook