teaser bild
Seite 52 von 290 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    Aber laut Homepage ist der GPS-Service kostenlos und erfolgt offline (oder habe ich da was falsch verstanden)?
    Wenn ich jetzt nämlich eine Route berechnen möchte, müsste ich mich ins Internet einloggen, was ich ja nicht will. Any Ideas?
    Ach ja, wer noch meine restlichen Fragen weiter oben beantworten kann, der möge bitte schreiben
    OviMaps ist eine Offline-Navilösung ohne Internetverbindung. Die Routenberechnung erfolgt im Gerät, da ist keine Internetverbindung zur Routenplanung erforderlich.

    GoogleMaps macht die Berechnung online, aber ohne Accountpflicht, wie es mit anderen Navi-Anbietern ist, musst Du in deren AGBs nachschauen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich werde wohl doch noch diesen Sommer zuschlagen... Kann mich nicht entscheiden:
    - Samsung S i9000 (guter Preis!)
    - HTC Desire Z (Tastatur)
    - HTC Desire HD

    HTC Desire S sieht auch gut aus, ist mir aber noch zu teuer...

    Kann jemand einen Tipp/Entscheidungshilfe geben?
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Kackbratze
    Vielen Dank für Deine Antwort!

    2 neue Fragen zum Motorola Defy
    1. SAR-Wert
    Ich habe unterschiedliche SAR-Werte gesehen (zw. 1,06-1,8). Ist aber beides zu hoch oder? Würdet ihr es Euch trotzdem kaufen? Kann man den SAR-Wert via Headset reduzieren?
    2. Software-Update
    Ich habe bei Ebay zum Teil Motorola Defys gesehen, die angeblich bereits auf Android 2.2 Froyo upgedatet sind?!? Bis jetzt konnte ich aber noch nichts offizielles dazu finden... Weiß da jemand was genaues? Ich möchte mir es (wenn überhaupt) erst zulegen, wenn das Update da ist.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl doch noch diesen Sommer zuschlagen... Kann mich nicht entscheiden:
    - Samsung S i9000 (guter Preis!)
    - HTC Desire Z (Tastatur)
    - HTC Desire HD

    HTC Desire S sieht auch gut aus, ist mir aber noch zu teuer...

    Kann jemand einen Tipp/Entscheidungshilfe geben?
    Ich finde, ne Tastatur braucht man nicht. Macht das Telefon nur unnötig dick und schwer. Von daher wäre ich für das Desire HD - wobei das Display von dem Ding schon echt riesig ist und man sich fragen sollte, ob man das braucht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl doch noch diesen Sommer zuschlagen... Kann mich nicht entscheiden:
    - Samsung S i9000 (guter Preis!)
    - HTC Desire Z (Tastatur)
    - HTC Desire HD
    Eigentlich musst du dich nur entscheiden, ob du eine Tastatur brauchst oder darauf verzichten kannst (habe jetzt 2 Jahre eine gehabt und es war ein Traum, aber das Desire Z hat mir leider zu wenig Rechenpower, so dass ich wohl wieder auf virtuelle Tastatur umsteigen werde). Falls du auf eine echte Tastatur verzichtest, würde ich mich eher für das alte Samsung entscheiden auch im Hinblick auf das mehr rechenintensive HTC Sense.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook