teaser bild
Seite 53 von 290 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    - Samsung S i9000 (guter Preis!)
    Schonmal als Vorwarnung: Plastikbomber. Ich hatte nervige Performance-Probleme, die Samsung-Software ist nicht so ganz das Wahre, wobei sich das wohl mit jedem Update verbessert. Der Bildschirm ist grandios, wenn man auf knallige Farben steht. Videos sehen richtig gut aus. Für einen guten Preis sicher keine schlechte Wahl, der damalige Einführungspreis von knapp 600€ war jedoch in meinen Augen überzogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das mit dem Plastik gilt leider auch für die anderen drei Handys. Ich kann von keinen Performanceschwierigkeiten berichten und die Samsungsoftware läuft richtig schön ohne Abstürze (1 Ausnahme in 3 Monaten)

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    2 neue Fragen zum Motorola Defy
    1. SAR-Wert
    Ich habe unterschiedliche SAR-Werte gesehen (zw. 1,06-1,8). Ist aber beides zu hoch oder? Würdet ihr es Euch trotzdem kaufen? Kann man den SAR-Wert via Headset reduzieren?
    2. Software-Update
    Ich habe bei Ebay zum Teil Motorola Defys gesehen, die angeblich bereits auf Android 2.2 Froyo upgedatet sind?!? Bis jetzt konnte ich aber noch nichts offizielles dazu finden... Weiß da jemand was genaues? Ich möchte mir es (wenn überhaupt) erst zulegen, wenn das Update da ist.
    1. Die offizielle Angabe von Motorola ist ein Maximum von 1,18W/kg am Ohr und 0,58W/kg, wenn Du es in der Hand hälst. Offizielle Höchstgrenze ist 2W/kg, wobei ich persönlich da nicht besonders drauf achte, weil ich zum einen das Dingen nicht ständig ans Ohr halte und zum anderen es nachts auch nicht aktiviert direkt neben meinem Kopf liegen hab.
    Durch ein Headset kannst Du den SAR-Wert natürlich reduzieren, weil das Handy dann weiter entfernt von Deinem Kopf ist, allerdings strahlt ein Bluetooth-HS selber ja auch.
    2. in den USA und die deutschen Defys mit Vodafone-Branding haben bereits Froyo, die offizielle deutsche Froyo-Version "für alle" wird in den nächsten Tagen/Wochen herauskommen, auf jeden Fall bis Ende Juni.

    Ich bin mit meinem Defy sehr zufrieden, mich hat aber auch der Hörer-Defekt verschont.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Evil
    Vielen Dank für Deine Infos!!!
    Dann werde ich mal geduldig ein wenig weiterwarten, bis Froyo auf allen Handys installiert ist...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Ich bin von meinem Milestone 2 inzwischen wirklich begeistert: nachdem ich das Ding auf Werkseinstellungen zurückgestellt, Motoblur außen vor gelassen habe und es gerootet und overclocked habe schnurrt es fehlerfrei, schnell und vor allem lange trotz voller Bildschirmhelligkeit.

    Wenn das Gerät auch eine der besten nichtvirtuellen Tastaturen hat, so werde ich dennoch beim nächsten Gerät darauf verzichten - ich habe mich vollständig umgestellt ;o)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook