teaser bild
Seite 6 von 290 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Heyho...

    an alle freizeit-technophilen, die sich zur produktberatung berufen fühlen :

    da ich vorgestern unter bisher ungeklärten umständen beim handy verloren habe, muss jetzt wohl ein neues her, und da ich persönlich mit "stylischen" mittelklassehandys (und derem entertainment-schnickschnack wie mp3-player, 5MP-kamera usw usf.) nicht viel anfangen kann, gibts für mich eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder a) ein handy, das wirklich nur das nötigste kann (telefonieren, sms, wecker, adressbuch) und entsprechend billig ist oder halt b) ein top-handy, mit dem man wirklich was sinnvolles anfangen kann, d.h. vor allem GPS, WLAN, großer Bildschirm, WindowsMobile o.ä. zum anzeigen von pdfs usw.

    für option a) stehen eigentlich genug einschlägige geräte zur verfügung, aber bei option b) kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, da ich mich mit der handy-entwicklung in den letzten jahren nicht beschäftigt habe...also falls mir jemand da einschlägige geräte (evtl sogar aus persönlicher erfahrung?) empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar...

    danke für alle tips und beste grüße!

    ledoell
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich hab Deine Frage mal hier hereingefügt, die Diskussion ist ja ganz ähnlich.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Wenn man nicht Apple-Jünger/Mainstream sein möchte:

    Samsung Omnia - das wäre Variante B und ist äußerst lecker
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    auch das HTC Touch pro erfüllt die Kriterien für Lösung b) ganz gut. Alternative (vor allem preislich) ist das Nokia E71. Super handy, nur kein Windows mobile OS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2009
    Beiträge
    18
    Wenn kein PDA/phone mit Windows Mobile 5 oder 6 (oder eventuell die alten Palms), dann heisst das, ihr müsst noch extra ein ganzes taschenbuch für medikamente mitschleppen. Das muss ein Win Mobile user nicht, die roteliste gibts in pda format für diese dinger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook