teaser bild
Seite 7 von 290 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Logo Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht Apple-Jünger/Mainstream sein möchte:

    Samsung Omnia - das wäre Variante B und ist äußerst lecker
    gegen apple an sich hätte ich nichts einzuwenden (ob das mainstream ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, ich hab mit apple bisher gute erfahrungen gemacht), aber aufgrund der preispolitik bei t-mobile ist ein iPhone für mich in naher und mittlerer zukunft nicht erschwinglich

    das samsung werd ich mir mal ansehen, das htc touch diamond fand ich auf den ersten blick auch ganz gut...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Wenn ich das richtig gesehen habe kommt der Tarif Complete S auf rund 45€ im Monat, d.h. beim aktuellen Angebot rund 1000€ in zwei Jahren. Wenn Du mit Eplus bisher zufrieden warst könntest Du einfach die Internetoption hinzubuchen (10€, oder?) und vielleicht für eine Vertragsverlängerung noch was rausschlagen. Das einzige was Du dann nicht nutzen kannst ist Visual Voicemail.

    Dann machste einen kurzen Wochenendtrip ins Ausland und holst Dir das Iphone da unlocked, z.B. bei TIM in Italien für 499€, hat den Vorteil, daß Du es auch einfach wieder verkaufen kannst wenn Du seiner überdrüssig wirst.



    Wenn Du das nicht möchtest: Im Sommer wird das neue Iphone vorgestellt, darauf würde ich warten (in der Hoffnung, daß es wieder ein Metallgehäuse hat).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    45€/monat wäre mir deutlich zu viel, meine handyrechnung bewegt sich i.d.R. um die 25€ und soll da in etwa auch bleiben ...außerdem ist mir aufgefallen, dass das iPhone afaik ja auch keine pdfs usw. anzeigt...

    das nokia wäre interessant wenn es WinMobile drauf hätte, anzeigen-können von pdf und office dateien ist für mich einer der entscheidenden punkte...

    hat zufällig jemand persönliche erfahrungen mit dem O2 Xda Guide (bzw. dem quasi baugleichen HTC Cruise) bzw. kennt sich damit aus? das Xda guide würde ich nämlich dank vertragsverlängerung für 20 öre bekommen und es kann auf den ersten blick eigentlich alles, was das samsung omnia (für das ich 140 öre blechen müsste) auch kann...
    Geändert von ledoell (17.04.2009 um 14:52 Uhr)
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Omnia hat klar den Nachteil, dass der Stift nicht im Gehäuse integriert ist.
    Bin ebenfalls kein Fan von Apple und finde die Restriktionen des Iphone nicht adäquat obwohl die Usability ungeschlagen ist - aber die Programmvielfalt spricht vielmehr für ein WinMobile als das Iphone!
    Wer noch ein paar Tage wartet, dem würde ich das HTC Touch Pro 2 empfehlen...der absolute Burner und mein neues Handy im Mai

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Omnia hat klar den Nachteil, dass der Stift nicht im Gehäuse integriert ist.
    Bin ebenfalls kein Fan von Apple und finde die Restriktionen des Iphone nicht adäquat obwohl die Usability ungeschlagen ist - aber die Programmvielfalt spricht vielmehr für ein WinMobile als das Iphone!
    Wer noch ein paar Tage wartet, dem würde ich das HTC Touch Pro 2 empfehlen...der absolute Burner und mein neues Handy im Mai

    gruesse, die niere
    freu Dich mal nicht zu früh, mein Lieber. Das Ding hat eine Akku-Laufzeit von ein paar Minuten. Im Ernst, Du wirst es fast täglich aufladen müssen und so was hasse ich. Deshalb hab ich mich fürs Nokia E71 entschieden. Hat zwar kein Windows Mobile, ist aber ansonsten ein super Teil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook