teaser bild
Seite 8 von 290 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hennessy: kann man die akkus nicht nachträglich für relativ (!) wenig geld aufrüsten? 1300mA statt 900 oder so? um die 50 öre?

    @ niere: das htc touch pro 2 kann ich mir vermutlich frühestens im 5. WBJ leisten

    hab mir grade nochmal das Xda Guide im vergleich mit dem Omnia angeschaut und, naja, das omnia ist dann wohl doch ne ecke besser (allein schon wegen dem display...3,2 statt 2,8 zoll, das macht schon was aus)
    leider geil



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    es gibt news vom Touch Pro 2.
    klick
    nicht gerade ein Schnäppchen.
    der Akku hat jetzt 1500 mAh. Bin gespannt, wie lange er im Normalbetrieb hält.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Dass das neue HTC kein Schnäppchen wird war von vorneherein klar, da es einfach die gesamte Technik in einem hervorragendem Gerät vereint. Solche hoch gezüchteten Handys, soweit man diese noch als ein solches bezeichnen kann, sind aktuell noch nicht mit wochenlanger Stand-by Zeit zu bekommen. Unter normaler Nutzung muss das HTC ca. alle 2 Tage an den Strom. Da ich mein aktuelles HTC jedoch abends immer an den Strom lege, ist das für mich kein Negativkriterium.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Es muß noch nicht mal so eine Supermöhre sein, mein Nokia 6500 hält auch max. 4 Tage bei normaler Nutzung. Mein erstes Handy war ein Nokia 6210, da hat der Akku 12-14 Tage gehalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    bei normaler Nutzung hält mein SE w880 eine Woche, Li-Polymer sei Dank. Das verwöhnt schon. Denn ich finde es lästig, das Dings alle Daumen lang wieder aufladen zu müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook