teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Hatte in Hannover gar kein Problem, dass ich alle Fehltag am Ende genommen habe und das letzte Tertial somit kürzer war. War ein deutsches KH, aber das ist doch egal.
    P.S. In Hannover gibt es in der Chirurgie doch die liebe Frau Wulff, die das ganze auch in eine Chirurgie-Bescheinigung der MHH umwandelt, wenn es wegen dem Ausland Probleme geben sollte. Ich habe das gemacht und hatte somit mit der Anerkennung keine Probleme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Bin zwar noch nicht selbst im PJ, aber hab das Ganze gerade geplant und stand vor der selben Frage, wie es ist, wenn man die Tage kummulativ am Ende nehmen will. Ob man dann einfach den letzten Arbeitstag eintragen kann oder ob es bis zum Ende bestätigt werden muss.

    Die Tante vom LPA LMU München sagt das ist kein Problem, wenn man vorher fertig ist. Sie rechnen automatisch die restlichen - nicht aufgeführten Tage - als Fehltage.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook