teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was machst du wenn du 5 Jahre oder länger auf einen Studienplatz HM warten musst?

Teilnehmer
93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wartezeit durch Ausbildung überbrücken

    69 74,19%
  • In der Wartezeit Jobben um Geld zu sparen

    6 6,45%
  • Versuchen EMS erfolgreich zu bestehen u Studium in OE absolvieren

    10 10,75%
  • Nur in Wartezeit in OE studieren, dann aber wieder nach D um noch mals von 0 zu beginnen

    4 4,30%
  • Nichts tun, bzw. reisen und Leben genießen ect.

    4 4,30%
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von EzRyder Beitrag anzeigen
    Klagen
    Naja glaub nich dass man da so viel erreicht und ausserdem kostets ne Menge Geld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    ganz vergessen: Immer fleissig am Losvefahren teilnehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Ich stand vor dem gleichen Problem. Bin ins Ausland (nach Wien), studiere hier jetzt molekulare Biotechnologie im 4. Semester. Bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob ich nach dem Bachelor Medizin in D anfangen soll, ODER den Master in Biotech hier machen soll ODER den Master in Biotech/Molmed/Biomed in D machen soll... Dachte eigentlich, die Entscheidung relativ rasch nach Studienstart treffen zu können. Jetzt bin ich schon mehr als 1,5 Jahre her und weiß es immer noch nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Dr.Madison Beitrag anzeigen
    Naja glaub nich dass man da so viel erreicht und ausserdem kostets ne Menge Geld
    Wenn man's richtig anstellt, ist es kostenlos..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Kann auch ein "artfremdes" Studium in Österreich empfehlen, da hast Du die Wartezeit auch gut genutzt und Wirtschaftswissenschaften, Sprachen etc. machen sich auch nicht schlecht im Lebenslauf
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook