teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon einem Kind in Deutschland einen amerikanische Vornamen zu geben?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich toll, ich mag amerikanische Vornamen!

    17 12,69%
  • Das geht gar nicht!

    117 87,31%
Seite 4 von 74 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    93
    Solangs passt und man es nicht übertreibt find ichs in Ordnung, vielleicht liegt das aber auch daran dass ich selbst so ein Kind bin ;)
    Seit nicht so hart mit den Eltern, die haben in der Zeit einen lustigen Hormonspiegel ;)



  2. #17
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Naja, die Kinder sind dadurch bisweilen stigmatisiert.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



  3. #18
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von sama-doc Beitrag anzeigen
    In meinem Gyn-Praktikum habe ich eine Mutter erlebt, die großer Fan von Catherine Zeta-Jones war. Allerdings war Englisch nicht so ihr Ding; ihre Tochter strafte sie mit dem Namen Kessrin.
    rofl!! da will man doch grad wieder zurückembryionieren. oder sich in die wand einmauern. auch sehr beliebt.



  4. #19
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ne Cousine meines ehemaligen Ehemannes wollte ihre Tochter Cheyenne (grusel, dann noch die Frage: mit A vor dem Y oder mit E) nennen. Dann kam ihr die Idee, das Kind doch "Schooossaaaah" zu nennen. Alle guckten völlig ratlos und zweifelten doch arg an ihren geistigen Fähigkeiten (mit denen es eh nicht sooo weit her war ). Als wir dann fragten, wie man das denn schreiben würde, kam ebenfalls: Keine Ahnung, aber klingt schön...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAH JAAAAAAAAAAA!

    Das Kind wurde dann eine Vivien Evita - mit einem absolut deutschen Nachnamen. Einfach nur bescheuert
    Geändert von Hoppla-Daisy (20.04.2009 um 21:07 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Och, ich finds immer toll, wenn die Eltern im Wartezimmer nach einem "Dschassstinnn" brüllen. In meiner saarländischen Zeit waren auch "Schantalle" oder "Schakkeliieehne" total in, weil ja Frankreich so nah dran war.
    Einfach nur zum Weglaufen finde ich das!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook