teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon einem Kind in Deutschland einen amerikanische Vornamen zu geben?

Teilnehmer
134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich toll, ich mag amerikanische Vornamen!

    17 12,69%
  • Das geht gar nicht!

    117 87,31%
Seite 51 von 74 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Anna Katharina finde auch auch sehr schön, könnte mir auch vorstellen meine Tochter so zu nennen.



    IMHO ist weder Marlon, noch Michelle besser, als Schakeline, Kewin, Debboraa, Bijontze und wie sie alle heißen...
    ich wollte es ja nicht sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    strassenköterblond, mit ner Alfons-Zitterbackefrisur und Oberlippenbart....*schauder*
    Hm, zumindest von dem Blond-Teil existieren Beweise Aber Oberlippenbart... weiss ja nicht, ob dir das gut zu Gesicht stünde, Kaddel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Mir schwebt momentan Elenora vor. Fragt mich nicht warum, ich find der Name klingt gut und ist eher selten.
    Ich find der ist total häufig und irgendwie russisch oder? Hm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    IMHO ist weder Marlon, noch Michelle besser, als Schakeline, Kewin, Debboraa, Bijontze und wie sie alle heißen...
    Man gewöhnt sich an alles und ich werde meiner Freundin auf keinen Fall sagen, daß ich den Namen doof finde... das hat ihre Mutter schon getan und sie damit auf die Palme getrieben. Außerdem finde ich, es ist der Ruf, der ihnen seit einigen Jahren anhaftet und sie unattraktiv macht. Die Namen an sich sind - wenn man sie einzeln betrachtet - nicht soooo schlimm.

    @ Meuli: siehste ma, was google alles weiß...... und was man alles herausfindet, wenn man sich selber ergoogelt!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen

    Alternative wäre Frank gewesen.... - ich seh mich grad vor mir: strassenköterblond, mit ner Alfons-Zitterbackefrisur und Oberlippenbart....*schauder*
    och, ich kenne so viele franks, die alle sehr nett und normal sind ^^
    ist für mich jetzt kein besonders auffälliger name.

    eine jungsalternative gabs bei mir nicht.
    aber eine andere für ein mädel. sollte erst elisabeth heißen. da bin ich mit meiner langvariante eines sehr häufigen namens doch sehr zufrieden
    (die idee wurde kurzfristig geändert, weil irgendwer aus dem engeren bekanntenkreis wohl diesen großartigen namen tage vor meiner geburt weggeschnappt hatte ^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook