teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wüsste nicht, wen ich "dazu" einladen sollte. Meine Frau wird eh dasein, die kennt meine Arbeit ja schon auswendig und ansonsten wüsste ich kaum jemanden, den ich mit im Raum haben wollte....sowas lenkt doch nur ab...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Bei mir war es der blanke Horror,: Chirug kam ca. eine Stunde zu spät, da im OP "festgehangen", Anatom hatte so gar kein Verständnis dafür und war bereits nach 3 Minuten auf 180, und mein Doktorvater hatte alle Mühe damit ihn davon abzubrigen, den Termin nicht sausen zu lassen.
    Die Emotionen schossen während der Disputation meterhoch , Anatom versuchte (zu meinen Lasten) zu beweisen, das die gute Note (durch den Chirurgen erteilt) aber auch mit gar nichts gerechtfertigt war - die Herren haben sich stehend angeschrien und ich habe fast geheult : nä, das war nix fürs Publikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bei mir waren einige da, Eltern, Kommilitonen und andere Doktoranden bzw. Mitarbeiter aus meiner Arbeitsgruppe, und danach wurde in recht großer Runde gefeiert, war echt geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einladen würde ich niemanden. Im Gegenteil: Ich hoffe und bete, dass NIEMAND es mitbekommt, wenn es bei mir endlich mal soweit wäre (momentan noch WEIIIIIIT entfernt ).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook