teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 16 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gregorian84
    Guest
    Zitat Zitat von thees Beitrag anzeigen
    Hallo...ich werde mich zum winter diesen jahres mit 12 WS und nem DN von 3.3 fürs medizinstudium bewerben...meine frage ist jetzt: wie mach ich das am cleversten mit den uniwünschen???ich wohne zu zeit in der nähe von hannover und ich muss ganz ehrlich sagen: in den SÜDEN zieht mich so absolut gar nichts...meine absoluten favouriten sind zb: berlin, hamburg, göttingen, münster, hannover, kiel....etc....nen absoluter alptraum wären für mich sone städte wie zb. tübingen oder ulm oder sowas in der art...nicht gegen die leute dort, aber wenn man aus norddeutschland kommt, dann...naja...keine ahnung...vielleicht könnt ihr das ja verstehen oder habt die selben ängste....was meint ihr wie ich am besten miene 5 wunschorte festlegen sollte...bei dem abi???oder lohnt es sich nicht einmal mit nem schnitt von 3.3 überhaupt wunschunis anzugeben???

    vielen dank...
    grüße thees
    Hallo Thees ich kann Dich sehr gut verstehen, würd auch sehr gerne im Norden studieren...ich hoffe sehr auf Lübeck , es könnte schon mit 12 WS und 2,9 klappen, hab jedoch kein SK, na vielleicht klappts in kiel oder Rostock
    Geändert von Gregorian84 (15.03.2010 um 13:39 Uhr)



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook