teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 75 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Passt vielleicht auch zu dem Thema hier. Welche Tropfen empfehlt ihr bei trockenen Augen (bis ich endlich einen Termin beim AA habe)?



  2. #72
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Tropfen mit Hyaluronsäue und/oder Trehalose. Ohne Konservierungsmittel. Aus der Apotheke. Mindestens 3, besser 5x täglich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Danke.



  4. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Bzgl. der Internetlinsen-Diskussion:

    Ich war lange Zeit große Verfechterin der billigen Internetlinsen, da ich als langjährige Linsenträgerin meine Augen schließlich kenne...
    Jetzt habe ich einen großartigen Optiker gefunden.
    Meiner bietet z.B. ein Kontaktlinsenabo an. In vorbestimmten Zyklen bekomme ich Linsen geliefert (z.B. alle 6 Monate), die Reinigungslösung gibt es gratis dazu. Sollte ich meine Linse einmal verlieren, bekomme ich anstandslos eine neue. Sollte sich meine Sehstärke ändern, darf ich meine alten, nun unpassenden Linsen problemlos retournieren. Außerdem gibt es einen anrechenbaren Gutschein auf eine neue Brille uswusf.
    Das alles bietet mir der Internetversand nicht.

    Insgesamt kostet es mich so etwa so viel wie der Internetversandhandel, aber ich kann zusätzlich noch den lokalen Einzelhandel unterstützen.
    Fragt doch ruhig mal eure Optiker, was sie euch so anbieten können



  5. #75
    spiking Avatar von par
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Danke, Feuerblick! Ich hatte mich das schon eine Weile gefragt, weil die Mehrheit weiche Linsen trägt.



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook