teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    Danke Feuerblick für deine Antwort ! Kannst du bitte noch sagen, ob die Tatsache, dass ich immer rote Äderchen habe, wenn ich ein, zwei Tage die Kontaktlinsen trage ein Zeichen dafür ist, dass ich sie nicht vertrage oder ist es eher so, dass sich mein Auge ( da ich dann immer gleich aufhöre mit den Linsen für zwei drei Wochen) einfach nur nich nicht daran gewöhnt hat, gewöhnen konnte, weil ich sie nicht länger getragen habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Sind das weiche Linsen? Die sollten nämlich kein Fremdkörpergefühl machen. Auch rote Augen sollten bei weichen Linsen höchstens beim ersten Tragen mal auftreten, später nicht mehr. Harte Linsen dagegen brauchen eine konsequente Gewöhnungszeit, in der man anfangs tränende und teilweise auch rote Augen hat. Deshalb steigert man dabei auch langsam die Tragezeit.
    Ansonsten kann durchaus auch das Reinigungsmittel schuld sein und eine Allergie auslösen. Das müsste man testen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    Ja es sind weiche. Hab ich es richtig verstanden, dass ich sie nun doch mal länger tragen sollte, um zu testen, ob ich sie vertrage oder nicht ? Ich hab das Fremdkörpergefühl an manchen Tagen übrigens auch mit der Brille, denke deswegen, dass ich zu trockene Augen haben könnte. Tropfen dagegen helfen auch nicht wirklich bzw. müßte ich das vom Gefühl her alle zwei Stunden machen, na und die Zeit nimmt man sich dann meist ja doch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Bei zu trockenen Augen würde ich die KL lieber ganz weglassen. Am besten entweder zum Augenarzt und dort wegen der Beschwerden vorsprechen oder zu einem guten Optiker und den das kontrollieren lassen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bei zu trockenen Augen würde ich die KL lieber ganz weglassen. Am besten entweder zum Augenarzt und dort wegen der Beschwerden vorsprechen oder zu einem guten Optiker und den das kontrollieren lassen.
    o.k. und noch mal DANKE !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook