teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    .................was um Gottes Willen ist das denn? Landkartenzunge.................hmmmm.........

    Kann mir da mal jemand was zur Ursache, Klinik, Therapie und Prognose sagen????

    Sachen scheint es zu geben............



    Liebe Grüsse (eine ratlose) Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Lingua geographica () f: syn. Exfoliatio areata linguae, sog. Landkartenzunge; häufige, ätiol. nicht geklärte, harmlose Veränderung der Zungenoberfläche; von einem weißl.-gelben Randsaum umgebene rote Herde, die ihre Form ständig ändern.

    So stehts im pschyrembel....

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ...na soweit war ich auch schon.........., aber das allein hat mir nicht gereicht.................ich will mehr Infos


    Aber danke..........


    Liebe Grüsse Kaddel
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (22.11.2002 um 16:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    .....hmmmm, nicht mal das Netz hilft weiter, da bekomme ich nur so nette Bildchen, wie dieses hier
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    So gross sollte es nun nicht werden, das ist ja erschreckend...................sorry



    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook