teaser bild
Seite 54 von 104 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 516
Forensuche

Thema: AdH Mannheim

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Pew Beitrag anzeigen
    "b. Zulassungsantrag bei hochschulstart.de mit den dort angegebenen Ortspräferenzen"

    Die 3 Seiten, die ich nach Übermittlung der Daten an HSS geschickt habe, sollen also auch (unterschrieben) an die Uni Heidelberg, habe ich das richtig verstanden?
    Kann mir bitte jemand darauf antworten? Was brauche ich denn jetzt alles? Langen TMS Ergebnis, Zeugnis und die Deckblätter des Online Portals der Uni (2 Stück) aus? Will heute noch zur Post!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #267
    dkcxkz
    Guest
    Zitat Zitat von Pew Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand darauf antworten? Was brauche ich denn jetzt alles? Langen TMS Ergebnis, Zeugnis und die Deckblätter des Online Portals der Uni (2 Stück) aus? Will heute noch zur Post!!
    Ich hab mich in Mannheim beworben und dafür die Deckblätter, den Zulassungsantrag, genauso, wie ich in bei hochschulstart.de eingereicht habe, eine Zeugniskopie und das TMS Ergebnis hingeschickt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #268
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Pew Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand darauf antworten? Was brauche ich denn jetzt alles? Langen TMS Ergebnis, Zeugnis und die Deckblätter des Online Portals der Uni (2 Stück) aus? Will heute noch zur Post!!
    das TMS ergebnis seite 5. natürlich OP änderungsschreiben nicht vergessen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    das TMS ergebnis seite 5. natürlich OP änderungsschreiben nicht vergessen.
    Hab mich vorher nicht beworben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #270
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Claw;
    ?wie meinst du das genau? ich habe in meinem Kontrollblatt nur den TMS eintragen können, an den OPs konnte ich nichts mehr ändern, weil ich ja Altabiturient bin. Sprich bei mir stehen noch die alten Unis drin, die ich jetzt handschriftlich auf dem Änderungsantrag geändert und an hochschulstart.de geschickt hab. In der Hoffnung, dass die das schnell bearbeiten, so dass ich spätestens Mittwoch meine Bewerbung an Heidelberg schicken kann.
    Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei Ich ändere als Neuabiturient ja meine Ortspräferenzen anders als ihr als Altabiturienten ... Deshalb ist auch klar, dass du den Änderungsantrag nicht finden kannst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook