teaser bild
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 205
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    fühlt euch jetz bitte nich aufn schlips getreten, aber 178... das wär... freilich toll, aber ist doch schon BISSL unrealistisch...

    achja und... PROST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    sagt mal, wie realistisch ist denn die bestehensgrenze jetzt wiklich?
    mir ist es wumpe wo sie liegt - wir haben doch ärztemangel! interessiert nur keinen vom "imp"ro-theater "p"ortenhagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Desert Highway Avatar von ThunderRoad
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Ort
    München
    Semester:
    Arzt (4.WBJ)
    Beiträge
    62
    Ich halte 178 Punkte für extrem unrealistisch. Das würde eine Absenkung um ganze 14 Punkte bedeuten (inklusive einer massiven Verschiebung aller Notengrenzen), das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Auch beim 10/08 Examen lag die Bestehensgrenze noch bei 189 Punkten, und dieses Examen wurde von vielen als verhältnismäßig schwer eingeschätzt.
    Ohne jetzt jemandem die Hoffnunge rauben zu wollen, aber alles unter 185 Punkte halte ich für extrem unwahrscheinlich und selbst das ist wohl noch optimistisch geschätzt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Grenze um mehr als drei oder vier Punkte absinkt.
    "If you had to guess or make a bet / Would you place yourself inside of it? / The mountains yawn, the clouds let out a sigh" - R.E.M., Low Desert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    12
    Beiträge
    11
    Also, bis das letzte Bier alle is jetzt nochmal klartext: In vielen der laufenden Beiträge hier werden zwei Punkte hin und her geschoben und alle schimpfen. Wenn jeder! und vor allem die "Studenten der Regelzeit" ihre Lösungen eintragen, steigt die Sicherheit über deren Durchschnittswert. Mit diesem kann man dann alles weitere vorhersagen!!! Wenn Ihr Euch also nich noch vier Wochen ärgern wollt, dann gebt doch einfach Eure Lösungen preis. Folgendes wäre der Stand der Dinge:
    Bestehensgrenze: 178Pkt; >214Pkt=3; >249Pkt=2; na ja, und so weiter. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kein Prost mehr heute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    peter007
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie realistisch ist denn die bestehensgrenze jetzt wiklich?
    mir ist es wumpe wo sie liegt - wir haben doch ärztemangel! interessiert nur keinen vom "imp"ro-theater "p"ortenhagen...
    hehehe! ja, stimmt!
    sie rufen uns zwei symptome zu und wir müssen die diagnose improvisieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook