teaser bild
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 205
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreibt ihr denn eine Nachricht ans IMPP wo ihr darauf hinweist. Das IMPP berücksichtigt bis ca. 5 Tage nach dem schriftlichen alle Bemerkungen zu den Fragen für eventuelles Herausnehmen der Fragen aus der Wertung/Rügen der Fragen. Und damit mehrere Antworten als die richtige was einen Vorteil fuer uns Studis und unser Bestehen bzw. die Note bringt. Nachdem das IMPP die offiziellen Antwortmöglichkeiten online gestellt hat, geht das nicht mehr so einfach. Dann muss man schon rechtliche Schritte einleiten und evtl klagen.
    also Aufruf an alle: zweifelhafte Fragen nicht nur hier posten, sondern dem IMPP unverbindlich schreiben.
    In der Hoffnung dass wir alle Bestehen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    BITTE BITTE schreibt dem IMPP alle zweifelhaften Fragen, so möglich mit Textstelle aus einem Lehrbuch! So kriegen wir hoffentlich noch einige Punkte raus, es würde uns allen helfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Unregistriert
    Guest
    Wann kommen denn die Ergebnisse bei IMPP online?

    Danke dem Medilearnteam!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Unregistriert
    Guest
    jezt macht mir keine angst mit meinen 186 medilearn punkten... die nächte werden wohl noch schlafloser als vor dem examen

    weiss man denn ungefähr wieviel prozent der regelsemestler in die statistik eingegangen sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe das mit den 22% minus Referenzgruppe nicht.
    Wo wird denn die Bestehensgrenze realistischerweise liegen?
    178 scheint mir illusorisch.

    187, 188, 189, 190 ??????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook