teaser bild
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 205
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du verstehst also nicht (Durchschnitt Referenzgruppe) minus (22% des Punktedurchschnittes der Referenzgruppe) gleich Bestehensgrenze aber hältst 178 Punkte von vornherein illusorisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    ich bin kein brief-schreiber aber ich habe innerhalb von 30 min einen 3 seitign brief verfasst. ich mache mit! wir lassen das so nicht stehen. bewegt eure ärsche, liebe kollegen. wir haben alle was davon. hab euch lieb! yes we can!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    In keinem der letzten Examen ist die Bestehensgrenze auf unter 189 gesunken. Warum diesmal um 14 Punkte?
    Das Examen selbst hat offenbar eher wenigen Kollegen/innen echte Probleme gemacht - siehe Threads - ähnlich Herbst 2008. Warum sollte also diesmal die Bestehensgrenze gleich um 11 Punkte (ca. 2,5%) unter der von Herbst 2008 liegen?

    Hoffnung Vater des Gedanken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    caty79
    Guest
    Ich glaube nicht, dass die Grenze bis 178 Punkte sinken wird. Ich habe selber 186 Punkte gemacht, und glaube nicht, dass ich bestanden habe. Ich habe einfach am 3. Tag komplett versagt. Einfach black out...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Überstunden-Rambo
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von caty79 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Grenze bis 178 Punkte sinken wird. Ich habe selber 186 Punkte gemacht, und glaube nicht, dass ich bestanden habe. Ich habe einfach am 3. Tag komplett versagt. Einfach black out...
    Naja, bisher lag Medi-Learn mit seinen Hochrechnungen ja meist recht gut - ein Mal beim Physikum sieben Punkte daneben, ansonsten immer bei höchsten +/- drei Punkten. Ich denke schon, dass die Bestehensgrenze deutlich sinken wird, wenn nicht auf 178 dann vielleicht zumindest auf 183. Auf jeden Fall halte ich die statistische Auswertung für auf stabileren Füßen stehend als dein Gefühl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook