teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Kann man Sozialkriterium 4 an zwei Unis gleichzeitig erfüllen, geht das nicht nur an der Wohnortnächsten ?
    man kann. und zwar dann wenn mehrere unis gleichzeitig wohnortnächste sind. das ergibt sich aus den entfernungstabellen auf www.zvs.de wo für alle kreise und kreisfreien städte die nächstegelegenen unis einsehbar sind.

    in meinem fall (hauptwohnsitz in NRW) kämen z. b. 4 unis als nächstgelegene in frage.

    bei allen hätte ich folglich ein sk von 4.

    gruß,
    JGA



  2. #7
    mag kein Logorrhoe!
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Gude!

    Im Grunde genommen ist mir die Stadt egal, jedoch würde ich eine Uni in den nicht studiengebührenpfllichtigen Bundesländern (nur Hessen ???) bevorzugen
    Soweit ich weiß, sind alle Hochschulen der neuen Bundesländer gebührenfrei, schau mal hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Studien...in_Deutschland

    Oder hab ich dich falsch verstanden ? In Hessen zahlst du z.Z. auch keine, jedoch kann sich das auch "schlagartig" wieder ändern. Dafür darfst du dann Jörg-Uwe Hahn und Roland Koch danken....

    Viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Grüße,

    Flo



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DaVinci
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    I
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Flovo Beitrag anzeigen
    In Hessen zahlst du z.Z. auch keine, jedoch kann sich das auch "schlagartig" wieder ändern. Dafür darfst du dann Jörg-Uwe Hahn und Roland Koch danken....
    Oder Ypsilantis Inkompetenz



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook