teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    -Das Med-forum ist wieder online, Copy-paste mache ich sicher nicht, da sind dann mindestens 30 Seiten voll-
    - auch bei Turnusarzt gibt es schon etliche Diskussionen (pro/con) zu dem Thema, das würde auch diesen Rahmen sprengen...

    also registrieren und selber lesen...!

    @Dienste: "alleine" darfst du eigentlich nichts machen (d.h. mindestens einer mit Appro muss noch im Haus sein), deshalb darfst du dann auch keinen Notarzt fahren oder Praxisvertretungen machen...
    würde mir da keine Sorgen wegen Kündigung machen, eher dann, wenn etwas passiert und du alleine oder ohne Appro dastehst (da stehst du quasi im Knast)
    ------------------

    Every day I try to become the man my dog thinks I already am...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    34
    Phew, jetzt geht's gleich los - allerdings damit ich richtig verstanden habe: (spoonfeed me) Es muss jemand mit appro im gesamten Haus sein, nicht mal in der gleichen fachrichtung? Will nicht ins knast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, d.h. wenn es ein kleines Haus ist, in dem du dann nachts der einzige Arzt bist...
    naja, sagen wir es so, wenn dann was passieren sollte, bist du plötzlich alleine, auf Unterstützung von den Oberen kannst du sicher nicht zählen....
    ------------------

    Every day I try to become the man my dog thinks I already am...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook