teaser bild
Seite 99 von 109 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von HP_Mark Beitrag anzeigen
    Warum unterbindest du als Moderator dann nicht sofort die unqualifizierten und unsachlichen Postings auf diese Info? Das ist hier doch immer dasselbe Schema und geht mit Sicherheit nicht von mir aus.
    Ich finde es einfach nur ätzend wie hier auf solche Infos reagiert wird.
    Dann sollen doch bitte alle sachlich bleiben und die vorgelegten Infos entkräften. Aber mit ARGUMENTEN.
    Das hat mit Diskussion sonst nichts zu tun.
    O. g. Theorie ist auch bloß eine Hypothese, für die Indizien in Form von statistischen Korrelaten vorliegen. Das ist aber kein Beweis, denn gleichwertige Korrelate existieren zum Beleg von HI-Viren, nur reichen sie Dir in dem Fall auf einmal nicht mehr.

    Von der Systematik her ist Deine Argumentation also nicht kohärent und vor allem nicht konsequent. Dafür wird dann im Zweifelsfall rumgegiftet und mit Verschwörungstheorien und Vernebelungstaktiken geantwortet, wenn man denn mal auf den Zahn fühlt. Und genau das haben wir mit Vertretern der alternativen Zunft hier schon häufiger erlebt, weswegen es mir leider schwerfällt, einen davon als ernsthaften Diskussionspartner zu betrachten.
    Was umso bedauerlicher ist, weil ich scheuklappenmäßige Schulmedizin- und EBM-Hörigkeit ablehne. Aber mit stümperhafter Argumentation wird den wenigen wertvollen alternativen Verfahren ein ausgesprochener Bärendienst erwiesen!

    Und sorry, wenn ich das sage, aber da muß ich Mary ausnahmsweise mal zustimmen: die meisten alternativen Links sind die Bytes nicht wert, die sie in Beschlag nehmen, das ist einfach nur Kappes.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #492
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Und genau das haben wir mit Vertretern der alternativen Zunft hier schon häufiger erlebt, weswegen es mir leider schwerfällt, einen davon als ernsthaften Diskussionspartner zu betrachten.
    Was umso bedauerlicher ist, weil ich scheuklappenmäßige Schulmedizin- und EBM-Hörigkeit ablehne. Aber mit stümperhafter Argumentation wird den wenigen wertvollen alternativen Verfahren ein ausgesprochener Bärendienst erwiesen!

    Und sorry, wenn ich das sage, aber da muß ich Mary ausnahmsweise mal zustimmen: die meisten alternativen Links sind die Bytes nicht wert, die sie in Beschlag nehmen, das ist einfach nur Kappes.
    Warum bleibst du nicht mal beim Thema. Dr. Mutter ist also ein Stümper?
    So wie viele eurer Kollegen auch die etwas anders denken?
    Man seid ihr gut. Ich hoffe nur ihr seid alle bald fertig und toppt die ganzen Stümper die sich jetzt Dr. med schimpfen.
    Und unsere Zunft ist ja kein würdiger Diskussionspartner.

    Na dann mal schnell:

    http://www.n-tv.de/politik/3600-Prax...cle661883.html

    Das Land braucht euch!
    Geändert von HP_Mark (03.01.2010 um 23:16 Uhr)



  3. #493
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sie SIND fertig ... seit Jahren
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Sie SIND fertig ... seit Jahren
    na dann hier geblieben und nix ausland....



  5. #495
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Falsch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook