teaser bild
Seite 108 von 109 ErsteErste ... 85898104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich könnt so brechen! Mein Hals wird wieder schlimmer, meine Stimme verabschiedet sich mal wieder, ich seh aus wie ausgekotzt (O-Ton einer Bekannten, die ich heute beim Einkaufen traf: Oh, du bist krank? Okay, das erklärt es. Wollt grad schon sagen "siehst irgendwie richtig Schei§§e aus...") ... ich wüsst ja echt gern, ob ich nun die Grippe hab oder nicht! Jedenfalls fühl ich mich so wie vor einigen Jahren, als ich ebenfalls die Grippe hatte.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #537
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wird schon eine sein... das trägt man derzeit
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #538
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Haben auch ein h1n1 positives Kind, das chirurgische Intervention bräuchte. Selbige schieben aber Panik u wollen sich nicht den op u sich selbst verseuchen. Bei der Panik versteh ich nicht, wieso diese Menschen dann nicht geimpft sind...



  4. #539
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Bei der Panik versteh ich nicht, wieso diese Menschen dann nicht geimpft sind...
    ich verstehe es auch nicht. ich hatte neulich kontakt mit einer an grippe erkrankten krankenschwester (wohl auch nicht geimpft). 3 tage später fühlte ich mich dann sehr schwächlich und hatte fieber (trotz impfung) und befürchtete schon, die impfung hätte nicht gewirkt oder ich hätte einen der stämme erwischt, die nicht geimpft wurden. am nächsten tag war der spuk dann so schnell wieder vorbei wie er kam. möglicherweise dauerte meine "grippe" wegen der impfung nur einen tag? ist sowas möglich?



  5. #540
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin ganz ehrlich gesagt froh, dass Pferdefleisch gerade interessanter scheint als die Grippewelle. Das würde doch nur wieder Panik schüren und alle völlig kopflos durch die Gegend wandern lassen, ohne dass es irgendeine gewinnbringende Konsequenz hätte. So redet halt jeder davon, dass es doch so viele dieses Jahr erwische, und gut ist.



MEDI-LEARN bei Facebook