teaser bild
Seite 11 von 109 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Guckt doch mal raus! Ist doch viel zu schönes Wetter um ne Grippe zu kriegen, oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Shockrocker
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    round&round
    Beiträge
    3
    Was zur Hölle ist eigentlich los mit der Welt? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Kein vernünftiger Toter, keine Bedrohung, keine Verfahren mit denen das hätte festgestellt werden können, aber Blöd Zeitung Titelt: " DIE SEUCHE IST DAAAAAAA!!!!!" Das sterben geht los, wuaaahhahaha...
    Bin ich in nem schlechten Film? Warum verbietet man sowas nicht? Gibt doch genug schlaue Köpfe die sich mit sowas auskennen, oder?
    Und zu den Political correcten hier: Is nich euer ernst das ihr die Massnahmen gut findet oder? Wegen nem erreger der ein 10tel der Potenz einer normalen Grippe hat? Zwangsimpfungen, Versammlungsverbot, Massenschlachten, etc etc. Donnerstag abend in der Aufnahme hat der Chef eine Regel für den Umgang mit Schweinegrippe ausgehängt: Massnahmen wie bei Ebola, Absperrungen, Ganzkörperschutz, Notstand...ähm gehts noch?
    Stehe ich alleine mit der Meinung? Hab ich im studium was verpasst?

    Und nur mal nebenbei, würde gerne mal eure Meinung zu dem Virologen Dr. Stefan Lanka hören
    http://www.klein-klein-aktion.de/
    http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Den kannte ich ja noch gar nicht, seine Argumentation ist, um es vorsichtig zu formulieren, leicht "haarsträubend"
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Drittens brauchen Schulmediziner die lähmende und dumm machende Angst vor teuflischen Viren, um ihre Herkunft als Unterdrückungs- und Tötungsinstrument des aufstrebenden Vatikans zu vertuschen, der sich wiederum aus der putschenden weströmischen Armee entwickelte.

    Die Schulmedizin war und ist die wichtigste Stütze aller Diktaturen und Regierungen, die sich nicht dem geschriebenen Recht, den Verfassungen, den Menschenrechten, das heißt dem demokratisch legitimierten Gesellschaftsvertrag unterwerfen wollen. Das erklärt auch, warum die Schulmedizin wirklich alles machen kann und darf und dabei keinerlei Kontrolle unterliegt. Wenn wir das nicht überwinden, werden wir alle an dieser Schulmedizin umkommen.


    Bis dahin hab ich gelesen, danach hat sich der Herr Kollege für mich selbst disqualifiziert.

    Noch ein Wort zum Tamiflu: Gegen die "normalen" aktuellen Grippestämme bin ich geimpft. Da kein Mensch derzeit weiss, ob die aktuelle Impfung gegen das neue Virus hilft bzw. die Meinung eher zu nein tendiert hab ich mir ne Schachtel heimgelegt (und wenns den Heilungsverlauf nur um 1 Tag verkürzt, sollte ich das Zeug wirklich bekommen ist mir schon geholfen derzeit). Und nein, ich fresse ansonsten keine AB am laufenden Band, ich hab neben meinen Antihistaminika und einem abschwellenden Nasenspray noch original eine Packung Aspirin und ne Packung Paracetamol rumliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Pschy, das hab ich dir jetzt auch gar nicht ankreiden wollen . Mir ist halt nur aufgefallen, dass viele Mediziner (und auch angehende) durchaus öfter und schneller Antibiotika nehmen. Das wollte ich damit ausdrücken .

    Hab übrigens gerade noch einen Virologen in den Nachrichten im TV sagen hören, dass das Mexikogrippe-Virus in Europa eine deutlich schwächere Erkrankung hervorruft, als dies in Mexiko der Fall ist. Und DAS mache den Virologen weltweit wohl richtig Sorge - weil es offenbar schon fleißig mutiert
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook