teaser bild
Seite 14 von 109 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich muss sagen ich find die Argumentationsketten schon sehhhr interessant- einmal quer durch die Weltpolitik. Und nur weil Al Kaida auf arabisch "der Weg" heisst und er vorher von denen noch nix gehört hat haben die Amis ihr WTC selbst gesprengt und deswegen gibt es keine Viren und Hirnödeme sind gut- oder so ähnlich.
    Früher gab´s da noch ne Talkshow dazu- hieß "Fliege" -die hatten zum Thema Impfen und Infektionskrankheiten ähnlich spanndende Ansichten (-ja ich weiss- ich war jung und brauchte ne Ausrede um nicht lernen zu müssen)

    Aber zurück zum Thema: Scheint ja alles doch nicht so schlimm zu sein wie gedacht. In Mexiko sollen die Welle am abebben zu sein. In Deutschland nur gestern zwei neue Fälle. Und doch nur 20 Tote?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Am besten gefällt mir die Nachricht, das ein Landwirt seine Schweine angesteckt hat. Jetzt niesen die Bauern zurück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Lanka macht das Web schon seit Jahren mit seinem Schwachfug unsicher.
    Schultertief in der Neuen germanischen Medizin steckt er außerdem (dass er auch noch Impfgegner ist, versteht sich ja von selbst).
    Schöne Grüße von esowatch
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Ich nehme eigentlich auch keine wirkliche Panik unter der Bevölkerung und in den Medien war. Panik: das ist doch was anderes oder? Niedlich in diesem Zusammenhang finde ich aber, dass hier ein paar Seiten vorher einige mal so ganz am Rande berichten, dass sie Tamiflu sich schon mal in den eigenen Kühlschrank gelegt haben ( nö, nö -keine PAnik, nur ganz normale Vorsorge oder wie jetzt?). Für mich bestätigt sich doch wieder einmal nur eins: klug schwätzen von "keine Panik machen" und so, aber das gilt dann nicht für einen selbst.

    Zitat Zitat von icespeedskatingfan Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir die Nachricht, das ein Landwirt seine Schweine angesteckt hat. Jetzt niesen die Bauern zurück!
    und was bitte schön hatten die Schweine in der Isolierzelle im Krankenhaus zu suchen ?
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (04.05.2009 um 17:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Arme Schweine, wo ist der Tierschutz, wenn man ihn braucht???

    Funkel, die noch nie Tamiflu zuhause hatte
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook