teaser bild
Seite 54 von 109 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    Soweit bekannt haben die Anthrax-Impfstoffe, die gern mal für das Golfkriegssyndrom verantwortlich gemacht werden, nicht mal Squalen enthalten.
    ja genau das steht ja auch in dem Artikel den Zweitstudent gelinkt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Quarantäne bei H1N1-Verdacht ist echt böse...besonders wenn es einem gut geht *grrrrrrrrrr* mir geht meine Tiefkühlkost aus und eigentlich ging es nur darum, ob ich morgen arbeiten wieder dürfte...sollte ich echt positiv sein, kann ich ja weiteres berichten, wäre aber nen super leichter Verlauf gewesen (bin gegen die saisonale Grippe geimpft und noch nicht mit der H1N1 Impfung dran)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4. vk
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von DocHitzi Beitrag anzeigen
    *Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
    Wer seriöse Informationen verbreitet, verzichtet i.d.R. auf diesen Passus.

    Die EsoWatch-Artikel unterstreichen nur, dass da die üblich pseudowissenschaftlich-impf"kritische" Ecke ihren pathologischen Schwachfug unters Volk bringen wollen.

    Frau Sachers Auslassungen zum Thema AIDS zeigen dann noch überdeutlich, dass diese Frau wohl unter einem fulminanten Morbus Leibniz leidet.
    "Und, war was besonderes?"
    "Eigentlich nicht. Ich wurde der imaginäre Freund einer zukünftigen Aristokratin, hatte ne Schlägerei mit nem Uhrwerk... oh, und ich hab ein Pferd gefunden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    So, unsere Klinik hat den ersten Schweinegrippe-Kranken, der aber relativ schnell wieder auf den Beinen war. Ich frage mich nur, ob es so intelligent war, dass sich heute ALLE Kollegen kollektiv haben impfen lassen. Ich seh mich morgen schon alleine inner Klinik stehen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    genau eben darum, um sich von solchem irrsinn - welchen wir hier jetz im übirgen schon wiederholt antreffen - zu distanzieren, sollten meiner meinung nach gerade die unispitäler auf ihrer homepage entsprechend den wissenschaftlich fundierten nachweis zu diesem thema der allgemeinheit zugänglich machen.

    hier wären z.b. auch die aktuellen zahlen einer nachuntersuchung der ersten fälle aus mexiko interessant, welche wohl aktuell im lancet publiziert wurden (liegt mir leider noch nicht vor, daher nur mal wieder der link zum schweizer käseblatt von heute früh... in ein oder zwei tagen als brandheiss in deutschland zu lesen: http://www.20min.ch/news/dossier/sch...story/25507050 )

    hier sind die zahlen anscheinend aber etwas schräg gedeutet worden:
    "Am höchsten war die Sterblichlichkeit bei den 60- bis 69-Jährigen (5,7 Prozent)". ..verglichen mit "Die Studie bestätigte auch, dass schwangere Frauen eine gefährdete Gruppe sind: Sechs Prozent der untersuchten Todesfälle betrafen Schwangere."

    hieraus sollte man meiner meinung nach eher ableiten und betonen, dass die schwangeren risikogruppe nr. 1 sind, denn es sterben zum einen jeweils 1+x und zum anderen prozentual mehr (+0,3), aber aufgrund der fallzahl entsprechend insgesamt weniger.

    airmaria

    ps: standardinfo zu squalen: http://www.who.int/vaccine_safety/to...nd_answers/en/
    ...und zu thiomersal: http://www.who.int/vaccine_safety/to.../en/index.html
    pps:

    ***************** ******************** ******** ************
    bitte an alle haushalte weiterleiten!!!

    die linksgerichtete verdeckte widerstandsgruppe airmaria (Alles Ist Rechtmässig Meins, Auch Reste Im All) gegen die staatlich gestütze pharmafia ist unter massiven staatsicherheitslichen druck verschiedener geheimdienste geraten.

    airmaria versucht weiterhin mit allen mitteln, das wohl der bevölkerung zu unterstützen. aufgrund der nur noch sehr verdeckt möglichen operativen tätigkeiten, insbesondere auch unter anwendung taktischer ablenkungsmanöver mit scheinbarem seitenwechsel in einigen einschlägigen foren, haben enorme zeitliche und finanzielle aufwendungen zur folge.

    daher ist die intelligente, durchblickende gesellschaft zur unterstützung angehalten worden. spenden sie enstprechend relevante beträge auf folgendes konto

    airmaria
    bank XxxxXXxx
    blz XxXXxXXxx
    verwendungszweck: eine gute sache


    ACHTUNG:
    sollten die kontodaten nicht vollständig lesbar sein, wurde diese nachricht bereits vom geheimdienstlichen bigbrother-virus gehackt!!!!
    in diesem falle senden sie bitte das geld direkt bar an das impressum dieser seite mit betreff: "Für AIRMARIA, eine gute Sache"
    dies dient lediglich zur verschleierung weiterer kontaktmöglichkeiten, keinesfalls zur steuerhinterziehung mit schlechter absicht, höchstens im sinne der sache!!!
    ******* ************* ********************** ******** *
    Geändert von airmaria (12.11.2009 um 19:22 Uhr)
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook