teaser bild
Seite 96 von 109 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Banned
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Quecksilber und Autismus: Zunehmende Beweise?
    Dr. med. Joachim Mutter et. al.

    http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2008081901.htm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von der micha
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    119
    kritik an der schweinegrippe-politik hin oder her, wenn man mal 2 ecken weiter auf besagter seite rumsurft kriegt man dann spannende themen wie "masernimpfung als dogma" und "hiv gibts garnicht" mit auf den weg. aha.
    Ist der Abfluss ruiniert, lebt's sich gänzlich undrainiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #478
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    @boaso: bevor man hier erneut unreflektiert diesen verblödeten eso-müll unters volk streut, sollte man sich selbst durch den thread hier durcharbeiten: dann wird man feststellen, dass wir diesen schwachsinn schon behandelt haben.
    airmaria

    ps: persönlich enpfehle ich, auf fisch zu verzichten... vielleicht ist es noch nicht zu spät
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #479
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Boaso Beitrag anzeigen
    Quecksilber und Autismus: Zunehmende Beweise?
    Dr. med. Joachim Mutter et. al.

    http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2008081901.htm
    Ich kenne Dr. Mutter persönlich und schätze ihn und seine Arbeit als Umweltmediziner sehr. Das in diesem Forum bestimmte Denkansätze sofort in die Eso Ecke geschoben werden, zeugt eher vom Unverständnis vieler Zusammenhänge die nicht Mainstream sind. Ist aber auch nicht schlimm. Jeder hat ja sein eigenes Weltbild.

    Nur nebenbei zu HIV...ohne das ich jetzt behaupten möchte es gibt diesen Virus nicht.
    Zumindest gibt es bis heute kein offizielles Foto eines isolierten HI-Virus.
    Schön merkwürdig bei den Millionen Kopien die man im Blut hat.
    Da es ja ein RNA Virus sein soll, müsste er rein technisch betrachtet doch leicht zu isolieren und zu fotografieren sein. Auch das RKI hat gegen seine eigenen Vorschriften verstossen, als sie den Virus OHNE Nachweis klassifiziert haben.
    Falls jemand ein offizielles Foto eines isolierten HI-Virus hat, dann bitte an meine PN. Aber bitte keine Fotos von T-Zellen mit irgendwas drauf. Die kenne ich alle....

    HP
    Mark



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #480
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von HP_Mark Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei zu HIV...ohne das ich jetzt behaupten möchte es gibt diesen Virus nicht.
    Zumindest gibt es bis heute kein offizielles Foto eines isolierten HI-Virus.
    Schön merkwürdig bei den Millionen Kopien die man im Blut hat.
    Da es ja ein RNA Virus sein soll, müsste er rein technisch betrachtet doch leicht zu isolieren und zu fotografieren sein. Auch das RKI hat gegen seine eigenen Vorschriften verstossen, als sie den Virus OHNE Nachweis klassifiziert haben.
    Falls jemand ein offizielles Foto eines isolierten HI-Virus hat, dann bitte an meine PN. Aber bitte keine Fotos von T-Zellen mit irgendwas drauf. Die kenne ich alle....
    frag mal bei denen, vielleicht lassen die dich da filmchen gucken:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...555949,00.html

    falls das nicht klappt, kannste ja in nem extra-thread nach hilfe suchen, hier wäre es dann doch etwas off-topic...
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook