teaser bild
Seite 98 von 109 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 544
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von airmaria Beitrag anzeigen
    nee, was liebe ich diesen verschwörungsschwachsinn... aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es kein quecksilber gibt?
    hab da nämlich auch noch kein foto vonnem hg-atom gesehen... und bitte, nicht sonen stm-quatsch: ich hab ne ordenliche digicam, die leih ich dir dann für nen foto davon
    airmaria
    Deinen Beitrag finde ich jetzt einfach nur dämlich.
    Als Mediziner, Wissenschaftler oder sonst was ist es doch eine spannende Frage WARUM ES KEIN OFFIZIELLES FOTO GIBT?
    Ausweichen ist auch eine Taktik. Und dann hinterher die ESO Keule. Schwache Leistung. Schick mir ein Bild und ich bin bekehrt. Nur so nicht.



  2. #487
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von HP_Mark Beitrag anzeigen
    Das in diesem Forum bestimmte Denkansätze sofort in die Eso Ecke geschoben werden, zeugt eher vom Unverständnis vieler Zusammenhänge die nicht Mainstream sind. Ist aber auch nicht schlimm. Jeder hat ja sein eigenes Weltbild.
    Es geht hier weniger um Weltbilder, sondern
    1. um konsequent und logisch aufgebaute Denkansätze, die auch einer gewissen Kritik standhalten,
    und 2. hatten wir hier schon genug Diskussionen Heilpraktiker vs Ärzte, bzw. Alternativ- vs Schulmedizin, die leider an Scheuklappendenken beider Parteien sowie Unsystematik der überwiegend autodidaktisch gebildeten Alternativlinge scheiterten.

    Daher möchte ich als Moderator darum bitten, diese Diskussion (wenn überhaupt) in einem anderen Thema weiterzuführen.

    PS: Bilder sind keine Beweise, soviel sollte klar sein.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Es geht hier weniger um Weltbilder, sondern
    1. um konsequent und logisch aufgebaute Denkansätze, die auch einer gewissen Kritik standhalten,
    und 2. hatten wir hier schon genug Diskussionen Heilpraktiker vs Ärzte, bzw. Alternativ- vs Schulmedizin, die leider an Scheuklappendenken beider Parteien sowie Unsystematik der überwiegend autodidaktisch gebildeten Alternativlinge scheiterten.

    Daher möchte ich als Moderator darum bitten, diese Diskussion (wenn überhaupt) in einem anderen Thema weiterzuführen.

    PS: Bilder sind keine Beweise, soviel sollte klar sein.
    Es ging ja um diesen Zusammenhang:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Quecksilber und Autismus: Zunehmende Beweise?
    Dr. med. Joachim Mutter et. al.
    Seite 13 bis 19
    Die Ursachen für Autismus und neuronale Entwicklungsstörungen sind unbekannt. Anscheinend sind genetische und umweltbedingte Risikofaktoren beteiligt. Aufgrund des beobachteten Anstiegs von Autismusfällen in den letzten Jahrzehnten parallel zu einer kumulativen Quecksilberbelastung wurde vorgeschlagen, Autismus könne teilweise durch Quecksilber hervorgerufen werden. Wir überprüfen die Beweislage für diesen Vorschlag. Verschiedene epidemiologische Studien scheiterten daran, eine Korrelation zwischen einer Quecksilberbelastung durch Thimerosal, einem Konservierungsmittel für Impfstoffe, und einem Risiko für Autismus zu finden. Kürzlich wurde bekannt, dass autistische Kinder während der Schwangerschaft einer höheren Quecksilberbelastung ausgesetzt waren, herrührend aus dem Zahnamalgam und aus Impfungen der Mutter mit Thimerosal enthaltenden Immunoglobulinen. Die Hypothese kam auf, dass autistische Kinder eine verringerte Entgiftungskapazität aufgrund genetischer Polymorphismen aufweisen könnten. In vitro hemmen Konzentrationen von Quecksilber und Thimerosal, wie sie einige Tage nach einer Impfung auftreten, die Methioninsynthetase (MS) um 50 %. Ein normales Funktionieren von MS ist entscheidend für biochemische Schritte, die für die Hirnentwicklung, die Aufmerksamkeitsleistung und für die Produktion von Glutathion nötig sind, einem wichtigen antioxidativen und entgiftenden Agens. Bei Mäusen, die anfällig für Autoimmunerkrankungen sind, führen wiederholte Gaben von Thimerosal in vitro zu Verfallserscheinungen des Neuroverhaltens, zu gesteigertem oxidativen Stress und zu sinkendem intrazellularen Gehalt an Glutathion. Weiterhin weisen autistische Kinder signifikant verringerte Konzentrationen an reduziertem Glutathion auf. Vielversprechende Behandlungen schließen daher die Entgiftung von Quecksilber und ergänzende Gaben der mangelnden Metaboliten ein.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Warum unterbindest du als Moderator dann nicht sofort die unqualifizierten und unsachlichen Postings auf diese Info? Das ist hier doch immer dasselbe Schema und geht mit Sicherheit nicht von mir aus.
    Ich finde es einfach nur ätzend wie hier auf solche Infos reagiert wird.
    Dann sollen doch bitte alle sachlich bleiben und die vorgelegten Infos entkräften. Aber mit ARGUMENTEN.
    Das hat mit Diskussion sonst nichts zu tun.

    HP
    Mark



  4. #489
    Banned
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Hier wird auch das Thema Impfen angesprochen.

    http://www.konvergenzen.net/Adope%20...%C3%B6rden.pdf



  5. #490
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    da hier immer mehr solcher links unreflektiert reingepostet werden schlage ich vor, diesen part ab erstem beitrag von boaso von heute mittag abzutrennen und unter folgendem titel weiter zu diskutieren:

    quecksilber gibt es, oder hiv nicht... oder ähnlich sinnbefreit
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





MEDI-LEARN bei Facebook