teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Was mich am Geschrei der CDU/CSU unglaublich nervt (mal ganz unabhängig von meiner grundsätzlichen Ansicht zum "Wahlbetrug") ist, dass sie nur Strafen fordern. Im Sinne einer Demokratie wäre es produktiver, konkrete Gegenvorschläge zu unterbreiten. Wer nur schreit "Die haben aber gelogen", aber dabei nicht sagen kann, wie er selbst das alles besser machen könnte, der ist in meinen Augen unglaubwürdig und sollte einfach die Klappe halten!!!!!!!!!!!!!

    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Original geschrieben von Froschkönig
    @seb : Der Demokrat hat übrigens zu beginn schon konkret gesagt, was er will. Über diese Regierung, die Alternativen zu ihr und ähnliches kann man sicher viel streiten, aber er hat zu beginn nur gesagt, er will gegen wahlbetrug demonstrieren, dessen existenz Du bereits unter vorbehalt eingeräumt hast.
    Dazu müßte aber doch bitte erstmal der Sachverhalt festgestellt sein.....und einfach mal demonstrieren a la "ich find euch ********"....naja, nicht unbedint ein wirksames und intelligentes Mittel. Aber das ist natürlich nur meine Meinung Insgesamt finde ich die Vorgehensweise von Demokrat...nunja, nennen wir es mal diplomatisch "ungeschickt".

    Gruß,
    Sebastian



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Auch wenn dur irgendwo recht hast, Funkelauge....das hat die SPD zu Kohl-Zeiten Jahrelang nicht anders gemacht...
    Vielleicht haben wir einfach nur verpaßt, die alle rechtzeitig wegzusperren
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    106
    Original geschrieben von Demokrat
    Wäre heute Bundestagswahl, dann käme die SPD nur noch auf 28 %, während die Union 50 % erhielte.
    Sorry, aber was willst du uns damit sagen???
    Wo lebst du ? Wolkenkuckucksheim?
    Hast du zum ersten Mal in Deinem Leben eine Wahl und die dazugehörigen Umfragen verfolgt?

    Anscheinend ja, denn sonst würdest Du solche Dinge hier nicht erwähnen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Beiträge
    10
    @ Rolexralf

    Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast mit dem Thema hier. Es geht hier nicht um das Umfrageergebnis, das habe ich nur beiläufig erwähnt, sondern um das Thema Wahlbetrug.
    Es dürfte doch langsam jeder merken, daß diese rot-grüne Regierung unsere Zukunftschancen in Deutschland zerstört. Sie hat sich aber durch Lügen vor der Wahl an die Macht gehievt. Sogesehen ist es doch logisch, die Legitimität der Wahl in Frage zu stellen. Und für die meisten von uns ist doch die Zukunft Deutschlands durchaus wichtig. Nicht jeder von uns kann oder will im Ausland arbeiten. Ich gehe mal davon aus, daß Dein Name bedeuten soll, daß Du materiell gut gestellt bist und es Dir vielleicht egal ist, da Du eh genug Geld hast. Dennoch solltest Du den anderen doch zugestehen, daß Ihnen die Zukunft Deutschlands wichtig ist. Und mit dieser Regierung haben wir keine Zukunft mehr. Deshalb sind auch und gerade wir als Medizinstudenten bzw. nachwachsende Generation hier gefordert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook