teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Hi Leute!
    Wollte mal fragen, wie lange bei Euch so das Verfahren von der Abgabe der Arbeit im Promobüro bis zur Mitteilung durch den Ausschuss gedauert hat!
    Hab meine Diss vor 7 Monaten abgegeben und noch nix gehört, will aber auch das Promobüro nicht nerven, denn dort steht auf der HP, man solle von tel. Anfragen Abstand nehmen... ist aber doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
    Bei Änderungsauflagen wäre ich doch sicher schon informiert worden oder?? Hab ein bissl bammel, denn ich habe zufällig erfahren, wer mein 2. Gutachter ist, und mit dem ist nicht gut Kirschen essen (hat mehrmals öffentlich seinen Unmut über Mediziner und med. Dr-Arbeiten geäußert (ist Psychologe), kennt sich mit meiner Methode auch noch bestens aus (hat diese mitentwickelt) und ist vermutlich in Deutschland der kompetenteste Mensch, Unklarheiten in meiner Diss aufzudecken...
    LG und schönes WE noch an Alle!!
    S.



  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Momentaner Stand meiner Dinge: eingereicht Anfang Oktober, Ende Januar kam der Brief, dass das Verfahren eröffnet sei, Ende April kamen dann die Gutachten, und Verteidigung soll (wenn mein neuer Chef mir da gleich frei gibt) Mitte Juli sein. Danach dann noch Beschluss der Kommission abwarten, Pflichtexemplare einreichen und dann irgendwann die Urkunde kriegen. Und damit dann den Titel führen dürfen!! Also wirds insgesamt sicher ein knappes Jahr werden...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #3
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich hatte Anfang September abgegeben, Mitte Februar waren die Gutachten fertig und Anfang Juni hatte ich Verteidigung, also 9 Monate bis



MEDI-LEARN bei Facebook