teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Beiträge
    17
    HI!
    Ich hab da noch was .. auf unseren Zetteln vom LPA steht nur, daß das PJ in der zweiten Hälfte des Monats Oktober beginnt.
    Was heißt das jetzt genau? Genaues kriegt man nach dem 2.Stex zu hören, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich kann ja schlecht in meine Bewerbung schreiben "..bewerbe ich mich für die zweite Hälfte..."

    Danke für jeden Tip!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von C.Hohler
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Semester:
    Praktisches Jahr [PJ]
    Beiträge
    17
    Original geschrieben von MiLAN
    HI!
    Ich hab da noch was .. auf unseren Zetteln vom LPA steht nur, daß das PJ in der zweiten Hälfte des Monats Oktober beginnt.
    Was heißt das jetzt genau? Genaues kriegt man nach dem 2.Stex zu hören, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich kann ja schlecht in meine Bewerbung schreiben "..bewerbe ich mich für die zweite Hälfte..."

    Danke für jeden Tip!

    Da die Gepflogenheiten bezüglich des PJ-Beginns von Uni zu Uni verschieden sind, würde ich Dir empfehlen, Dich bei Deinem Dekanat zu erkundigen. Dort kann man Dir mit Sicherheit auch nähere Informationen zu den Tertial-Daten geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von amalaswintha
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    17
    also, bei uns reicht man keine schriftliche bewerbung ein, erkundige dich da mal !!! man fuellt ein formblatt aus mit lehrkrankenhaus erster, zweiter, dritter prioritaet und gibt mit den 3 prioritaeten den wunsch fuers wahlfach ab, die termine des beginns sind in der tat von land zu land unterschiedlich, stehen jedoch weit im voraus fest, einfach beim dekanat den genauen termin erfragen !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von C.Hohler
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Semester:
    Praktisches Jahr [PJ]
    Beiträge
    17
    Original geschrieben von MiLAN
    HI!
    Ich hab da noch was .. auf unseren Zetteln vom LPA steht nur, daß das PJ in der zweiten Hälfte des Monats Oktober beginnt.
    Was heißt das jetzt genau? Genaues kriegt man nach dem 2.Stex zu hören, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich kann ja schlecht in meine Bewerbung schreiben "..bewerbe ich mich für die zweite Hälfte..."

    Danke für jeden Tip!
    Mal so nebenbei: Du bist im 7.Semester, und beschäftigst Dich schon mit der Organisation des PJ? Ist das nicht etwas früh? Mach mal erst Deine Famulaturen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Beiträge
    17
    Wieso, ist doch voll schlau ... so hab ich beste Aussicht auf Erfolg. Und außerdem ist momentan ja eh nix zu tun, das wird sich gegen Ende des 4. und besonders 5. Jahres sicher ändern.
    Famulaturen sind soweit fast fertig, in den nächsten Ferien gehts erstmal ins Ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook