teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Cartoonist wider Willen! Avatar von Captain Cosmotic
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    Bielefeld
    Semester:
    Narkotiseuse
    Beiträge
    205
    Naja, dann erkundige Dich bei der Gelegenheit doch gleich mal nach den Voraussetzungen zur Facharztprüfung

    Ohne Scheiss - Im 7.Semester hab ich mich nur für meine Kommilitoninnen interessiert. Also geniesse das Leben und hab Spass dabei. Das PJ (und damit haarsträubende Aufstehzeiten) beginnt früh genug.

    Wir haben von unserer Fakultät postalische Einladungen zum PJ-Beginn bekommen. Mit Originalunterschrift des Dekan. Danach hörte die Hudelei aber auch schnell wieder auf und ich war dankbar, am 3.PJ-Tag endlich wieder einen Unterschriften-Laufzettel in der Kitteltasche zu haben!


    Gruss und viel Spass in den nächsten zwei Jahren!
    Der Captain.
    www.Rippenspreizer.de - Lachen bis die Rippen krachen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Beiträge
    17
    Jaja, ist ja alles richtig!
    Aber wenn ich den Platz jetzt schon in der Wunsch-Klinik in der Tasche hab ist doch auch fein. Außerdem komme ich sonst nie mehr aus dieser verwanzten Stadt weg.... ;->
    Und terminlich kommt ein Parallelstudium noch erschwerend hinzu, wer weiß was da in einem Jahr abgeht.

    Is auch egal, eben war ich auf der Post und hab die Briefe verschickt und jetzt kümmer ich mich um meine Kommilitonin!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Cartoonist wider Willen! Avatar von Captain Cosmotic
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    Bielefeld
    Semester:
    Narkotiseuse
    Beiträge
    205
    Gut so!

    www.Rippenspreizer.de - Lachen bis die Rippen krachen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook