teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    untouch
    Guest
    Hallo zusammen!

    Ich habe meine
    Geändert von untouch (07.05.2009 um 19:33 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Wenn der Betreuer habilitiert ist, müsste doch was zu drehen sein,.... frag ihn einfach!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Wie begründet er denn überhaupt dass er dir den Doktorgrad verweigert?
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    untouch
    Guest
    Nun, ich habe sowas leider nur über Dritte gehört, aber es stimmt schon. Zuzutrauen wäre es allemal. Wie schon gesagt, hatte er bisher auch so gut wie nichts mit meiner Arbeit zu tun und er schleicht sich jetzt geschickt aus der Sache raus (auf Anweisung!)
    Unter diesen Umständen wäre ein Wechsel ohnehin besser, ich wollte nur wissen ob das geht..

    Mein Tipp: Vermische NIE Privates mit Beruflichem!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook