teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Zweitstudium

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Beiträge
    5
    Noch eine Frage: Wenn man vorher bereits ein STudium in seiner Wartezeit hat - z.B. Philosophie - kann man dann dennoch sich später für Medizin melden oder wird man dann gar nicht mehr zugelassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Beiträge
    5
    noch eine kleine Frage zu dem Thema: Wird ein Studium in Philosophie etc. eigentlich auch als wartezeit gerechnet wenn man sich also schon für Medizin beworben hat und das andere nur als "Lückenfüller" nehmen möchte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Du kanst dich ganz normal bei der ZVS bewerben. Wartezeit gibt es allerdings während eines Studiums, egal welcher Fachrichtung oder ob an einer Uni oder FH, grundsätzlich nicht.

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Beiträge
    5
    Meinst du also dass ich mich bewerben kann aber wenn ich was anderes studiere gilt diese Zeit einfach nicht als Wartezeit?

    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Genau das habe ich doch geschrieben, oder?

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook