teaser bild
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medimatze Beitrag anzeigen
    ich brauch keinen arbeitslosen juristen zu fragen, weil ich mich nicht mit arbeitslosen vergleiche.
    Irgendwie eine ziemlich jämmerliche Aussage
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Ösiman Beitrag anzeigen
    Ein "Durchschnittsdeutscher" ist auch sicherlich deutlich produktiver als ein Assi im ersten Jahr... was erwartest du?
    100.000.-, einen roten Porsche und eine Dienstzeit von 9-14 Uhr??

    Das der Arztberuf kein Zuckerschlecken ist, wusstest du sicher auch schon vorm Studium, wenn nicht, dann herzliches Beileid...! (zuviel Schwarzwaldklinik gesehen???)

    Und dieses ewige Gesülze: hohe Belastung, Verantwortung, lange Arbeitszeiten usw im Arztberuf kann ich nicht mehr hören, frag mal andere Akademiker, was die für Stunden arbeiten, z.T. sogar gratis ("Praktikum")...


    im ersten jahr vielleicht, ändert sich aber schnell. ich bin sicher produktiover als der durschnittsdeutsche. 100.000 euro?! nein, 60-80.000, kein porsche, dienstzeit von 7-16uhr wäre okay, nicht mehr als 50stunden pro woche.

    ist kein zuckerschlecken, darum möchte ichs wenigstens finanziell entschädigt bekommen. schwarzwaldklinik fand ich natürlich super und habs mir auch ehrlich gesagt so vorgestellt...

    gesülze?! haben wir nicht alle unzählige praktika gemacht, sogar ein jahr mal einfach so?! die wenigsten akademiker arbeiten mehr als ich. ich habe 2 nebenjobs...
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Irgendwie eine ziemlich jämmerliche Aussage
    wieso. ich kann doch nicht bei einer gehaltsdiskussion sagen "aber andere verdienen nichts" wenn sie ja nicht einmal arbeiten...
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Soso, oh großer verdienter Chirurg, aber als Berufsanfänger vergleichst Du Dich mit langjährigen, berufserfahrenen Angestellten?

    Ah, ich vergaß, Dein akademisches Studium verleiht Dir ja entsprechenden Status...

    Ich glaub, ich hab das schonmal irgendwo gesagt: wer was ändern will, soll nicht frustriert irgendwo sinnlos rummaulen, sondern mal seinen Hintern hochkriegen und was tun.
    Aber reden war ja immer schon einfacher als handeln...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    seh ich ja auch so, bin nur von hirnmutanten umgeben, die sich ihres "einkommens" freuen, weil arbeitslose weniger verdienen und es ja noch schlechter sein könnte. wie willst du leute mobilisieren, die nicht begriffen haben, dass man von geld dinge kaufen kann, die man unter anderem auch zum leben braucht ohne in saus und braus zu leben. wer sagt mit 1800euro im monat komme man super zurecht, auch wenn man dafür über 300stunden arbeiten muss, hat ja vielleicht sogar inhaltlich recht, aber dann kann ich doch auch zeitungen austragen. ich suche ja gleichdenkende die man mobilisieren kann, aber offensichtlich tummeln sich hier nur leute die mit der gesamtsituation glücklich sind...
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook