teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Toodeloo Beitrag anzeigen
    !!

    OK, ich wollte nicht auf eine semantische diskussion eingehen, was eine "erkrankung" darstellt, und ob es überhaupt geistige "erkrankungen" gibt, oder nur ein haufen von statistisch verteilte persönlichkeitsmerkmale, mit extremen enden von den verteilungen. Wenn ich zu der betriebsärztin gehe, und erzähle dass ich zwar nicht deprimiert bin, allerdings habe ich hin und wieder einfach drauf lust, zufällige personen mit einer flasche niederzuschlagen, dann wäre ich doch mein job schnell los, egal ob du es erkrankung nennst, oder nicht.
    Und wieder outest Du Dich als reichlich ahnungslos. Der Begriff "Erkrankung" ist fest definiert. Bevor Du einen auf Arzt machst, solltest Du die Definition nachschlagen. Dann hörst Du hoffentlich auf, solchen Schmarrn zu verbreiten.

    Ich schätze mal, daß Du 16-17 bist. Vielleicht 18. Peinliches pubertäres Aufmerksamkeits-habenwollen-Gehabe. Troll Dich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Banned
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Und wieder outest Du Dich als reichlich ahnungslos. Der Begriff "Erkrankung" ist fest definiert. Bevor Du einen auf Arzt machst, solltest Du die Definition nachschlagen. Dann hörst Du hoffentlich auf, solchen Schmarrn zu verbreiten.

    Ich schätze mal, daß Du 16-17 bist. Vielleicht 18. Peinliches pubertäres Aufmerksamkeits-habenwollen-Gehabe. Troll Dich.
    Durch diesen herablassenden und arroganten kommentaren, hast du dich eindeutig als das letze abschaum auf der erde eingestuft. Und in deinem bedürfnis, smart-ass kommentare abzuservieren, hast du gänzlich überschaut, dass die WHO-definition nicht quantifiziert genau wie viel z.b angst man haben darf in verschiedene situationen, damit es nicht als krankheit eingestuft wird.

    Wenn du nur 16-17 wärst... Dann könnte man darauf hoffen, dass du bloß einer von den ganzen verletzten menschen wärst, die sich online aufspielen um für ihre schlechte erfahrungen + schlechten klausuren und ungedeckte bedürfnisse im echten leben zu kompensieren.

    Warum rede ich mit solchen idioten? Auf andere medizin-seiten gibt's doch echten mediziner, die auch in respektvoller art und weißé grundsatzdiskussionen durchführen können....
    Geändert von Toodeloo (29.05.2009 um 22:52 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Banned
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von icespeedskatingfan Beitrag anzeigen
    tooleedos Schwachsinn sollte man nicht zu ernst nehmen- als Anhänger von bewusstseinserweiternden Substanzen schreibt der hier wohl nur zugekifft.
    Don´t feed the troll.
    Es wäre irgendwie ehrlicher, wenn du einfach "fick dich" schreiben würdest, weil im endeffekt ist dein beitrag inhaltslos abgesehen von gerade diesen take-home-message.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachdem sich alle Anwesenden redlich bemüht haben, das Niveau in den Keller zu tragen, mache ich dann hier mal dicht.
    Weitere Nettigkeiten bitte ich per PN auszutauschen.

    *closed*
    Geändert von Hellequin (29.05.2009 um 23:13 Uhr)
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook